Hallo F***, ich hab mir deinen Brief durchgelesen und bin der Meinung, da du dir so viel Mühe gegeben hat, ist es nur richtig dir auch darauf vernünftig zu antworten.
Ich empfinde unsere Beziehung rückblickend auch als eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Ich habe noch nie etwas vergleichbares für jemanden empfunden wie für dich, und werde es vermutlich auch nie wieder. Ich habe dich von ganzem Herzen, so unglaublich, geliebt. Und ich weiß dass du das auch hast. Wir hatten eine sehr romantische, aufopfernde Beziehung als wir anfingen uns richtig zu lieben, aber wir waren beide noch nicht reif genug um wirklich zu lieben, was es heißt sich auf seinen Partner einzulassen, ihn zu akzeptieren wie er ist, zu lieben wie er ist, wir waren nicht kompromissfähig und haben uns auch über einen, in meinen Augen, viel zu lange vorgemacht, dass wir schon so weit sind, die Liebe war da, aber alles andere fehlte. Wir waren Kinder, Kinder die sich vor dem erwachsen werden gedrückt haben, die Tage im Bett verbrachten und ihren Verpflichtungen nicht nachkamen. Ich weiß dass ich dich einbisschen in die richtige Bahn gelenkt hab, aber andersrum hast du mich von meinem Weg abgelenkt. Du hast mich außer in sportlicher Hinsicht nicht angefacht, sondern mit deiner egal-Haltung, die auch von deinen Eltern kommt, mich ausgebremst.
Ich muss nicht anfangen über unsere Probleme zu reden die wir hatten, ich hab sie abgeschlossen, sowie ich dich abgeschlossen hab. Ich bitte dich wenn du das jz liest, einfach meinen Standpunkt zu akzeptieren und nicht versuchen mich von etw anderen zu überzeugen. Denn, ich habe dir bereits geschrieben, dass seit dem Tag wo du bei Aral standest, empfinde ich keinen Hass oder so, für dich, aber auch keine Zuneigung. Ich denke immernoch gerne an das zurück was wir hatten, ich erinner mich gerne an das Gefühl von unbeschreiblich starker liebe, dass ich für dich empfunden hatte, wie glücklich mich es gemacht hat, so tiefe Liebe zu empfinden. Aber sie ist nicht mehr da. Ich empfinde keine Liebe für dich mehr, als ob ich garnichts mehr empfinde, natürlich liebe für meine Familie und Freunde, aber keine Tiefe, leidenschaftliche, romantische Liebe. Es fehlt mir. Es fehlt mir sehr. Aber ich weiß, dass es mir gut tut alleine zu sein, dass ich mich dadurch erst richtig auf mich selbst konzentrieren kann und offen für neue Erfahrungen und Menschen. Ich bin endlich mal wieder richtig glücklich, ich bin nur unterwegs und schaffe mir Erinnerungen, ich lass mich nicht mehr von einer Person wie dir runterziehen, ich bin um so viel glücklicher, zufriedener, unbeschwerter, das kannst du dir garnicht vorstellen. Nach dem fr ist eine Last von meinen Schultern gefallen, der Hebel viel, ich kannte den Menschen der vor mir war nicht mehr, also konnte ich ihn auch nicht lieben, und diese Last viel von meinem Herzen.
Wie gesagt ich vermisse es aufrichtig und so tiefe Liebe zu empfinden, ich vermisse es einen Menschen rund um die Uhr sehen zu wollen, jede sek meines Lebens mit diesem Menschen verbringen zu wollen, sein Gesicht morgens nach dem aufwachen u abends vor dem einschlafen zu sehen, in seinen Armen zu liegen und in Sicherheit zu sein, als ob seine Arme die Zeit anhalten und die Welt sich aufhört zu drehen. Ich vermisse es so zu empfinden. Aber ich vermisse nicht dich.
Die Oberteile trage ich weil sie zum schlafen sehr bequem sind und ich noch keine neuen Schlafsachen hab, die Kette trage ich auch mehr aus Gewohnheit, werde sie aber auch umtauschen sobald ich eine schönere finde, die mir besser gefällt. Es tut mir leid dass dir die Sachen Hoffnung bereitet haben, weil so war das nicht gedacht. Ich wünsche dir nur das beste erik, das beste was du mit deinem handeln, verdienen kannst. Ich weiß mittlerweile, dass mein eigenwert so hoch ist und du als Mensch mich nicht verdienst, anders gesagt jemand anderen verdienst, der besser zu dir passt und dass du mit deinen Taten, Handlungen nicht mal ne 2. Chance nach laura, oder nach Marvin oder sonst wann hättest bekommen dürfen. Aber meine Liebe zu dir war zu stark, deshalb hab ich meinen eigenwert nicht verstanden und dass du mich nicht verdienst.
Aber wie gesagt, nach fr hat sich das geändert und ich bin dir ein Stück weit dankbar dafür. Dieses letzte mal hat mich von dir befreit. Und ich bin jetzt auch nicht so dass ich dich hasse oder bereue mit dir zsm gewesen zu sein, aber bereue dir so oft verziehen zu haben. Trz denke ich gerne an uns zurück, denke an die schönen und schlimmen Sachen und bin froh dich geliebt zu haben, denn durch dich weiß ich was es heißt zu lieben.
Jetzt kann ich nur hoffen so eine Liebe nochmal zu finden, in einem Menschen den ich auch aus vollen Stücken lieben will. Ich wünsche dir das gleiche.
Ich hoffe du kannst meine Sicht und Gefühle akzeptieren. Ich hätte mir gewünscht dass wir nicht so blöd auseinander gehen, weil wir echt was sehr schönes und einzigartiges hatten, aber es ist zu Ende gegangen und ich hoffe wir können durch den Brief und meine Antwort jetzt einvernehmlich sagen, dass es ne schöne Zeit u Erfahrung war aber dass sie jetzt zu Ende ist.
Das ist ihre Antwort auf meinen Brief. Mein Problem ist, ich kann es so wie sie es sagt eigentlich nicht akzeptieren. Sie läuft durch das Leben, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen, ohne an Gefühle ihrer Mitmenschen zu denken, sobald etwas nicht nach ihrem Plan läuft und sie sich total in sich verstrickt und jedes ihrer Probleme zu allen macht. Und sie die Trennung jetzt verdrängt, anstatt sie zu verarbeiten und drüber nachzudenken.
Nur habe ich die Befürchtung wenn ich es ihr jetzt sage, dass es für immer zu 100% zuende ist und so wie es jetzt ist zu 98%. Ich weiß, dass wir komplett getrennte Wege gehen und jetzt erstmal die Dinge auf uns zukommen. Nur möchte ich mir die Möglichkeit offen lassen, falls bei uns beiden sich nichts entwickelt, wir uns zumindest noch verabreden können. Dann sollte ich meine Gedanken zurückstecken oder?
Bitte Leute, ich weiß, ihr wollt mir alle zuschreien Komm weg von ihr, Sie ist es nicht wert oder ähnliches. Das versuche ich, wirklich. Ich frage diese Dinge, weil sie mich im Moment sehr beschäftigen und mir Vermutungen und Antworten, dabei helfen mich besser zu fühlen und mich auf Neues zu konzentrieren.
26.11.2016 12:53 •