RedStone
- 88568
RedStone
Frankyboy
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:Auch heute fühlt es sich nicht besser an. Gestern Abend war ich noch bei meinem besten Freund und wir haben gezockt und gequatscht. Nur fehlt sie mir heute noch mehr als gestern. Ich bin heute morgen aufgewacht und war kurz vorm heulen, als ich wieder die Leere im Bett sah..
Frankyboy
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Vorhin kam ein Video bei Snapchat von ihr mit dem Lied Say you won't let go. Ich muss sagen, ich habe auch schon Videos mit dem gepostet und sie hat es gesehen. Was denkt ihr, könnte das schon an wen anders bestimmt sein? Oder ein Ruf? Ich weiß nicht weiter, ich habe so riesen Angst vor der Enttäuschung, wenn es nicht so ist. Habe aber auch Angst eine Chance zu verpassen...
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Ich hab es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht sie zu löschen und finde es auch wie gesagt kindisch.. ja es wäre vielleicht besser, nur geht es mir gut, wenn ich sehe, dass es ihr gut geht.. ich weiß nicht was ich tuen soll, ich denke, dann ist sie komplett weg und denkt auch, dass ich abgeschlossen habe, wenn ich sie lösche und schaut sich erst Recht um..
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Was würdet ihr denn, in meiner Situation, so doof, sie nicht zu löschen und dieses Video zu sehen, denken? Ich hoffe wirklich, dass es ein Ruf nach mir ist, schließlich müsste sie es nicht so öffentlich posten.. Ich möchte wirklich unsere Probleme gemeinsam und offen angehen bzw es zumindest versuchen, was anderes kriege ich im Moment nicht in den Kopf..
Würdet ihr versuchen Kontakt aufzubauen?
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an euch alle, die da versuchen zu helfen. Ich weiß, das wirklich zu schätzen, auch wenn es aufgrund meiner andauernden Spirale, vermutlich nicht so wirkt. Ihr seid mir eine riesen Hilfe, auch wenn ich stur bin und meinen eigenen Weg durchsetze, eure Tipps sind sehr viel Wert. Dankeschön
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Wie sollte ich das am besten anstellen? Ich würde persöhnlich am liebsten zuerst ihre Mutter um entschuldigung beten, einfach um dieses Problem zumindest im Ansatz versuchen aus der Welt zu schaffen und eine bessere Basis zu haben, um unsere gemeinsamen Probleme zu lösen. (Es hängt für sie noch zu vieles von ihrer Familie ab)
Lieber das es ausgereift und durchdacht ist, so wie ich mir die letzten Tage auch immer wieder Gedanken darüber gemacht habe, als mich jetzt sofort und verzweifelt zu melden. Ich denke, dann würde die Spirale von uns erst recht keinen Ausweg finden oder was meint ihr?
Zitat von RedStone:
Okay, gern.
Folgendes: in 2 Monaten geht's los.
Bis dahin:
- Sport trainieren
- Friseur
- Paar neue Sachen kaufen
- Coole Sachen Unternehmen (musst ja auch was zum erzählen haben)
- Was willst du im Leben? Wohin solls gehen? Träume, Ziele?
Nimm dir die Zeit, und in der Zeit strengste KS!
So wie du jetzt drauf bist ist deine Anziehung gleich 0, eher negativ.
Also komm wieder auf die Beine, und gehe die Sache in 2 Monaten an.
Sie läuft dir ja nicht weg, Verstehst? Ist ja nicht so dass sie auf einmal verschwindet.
Aber alles, was du jetzt machst, treibt sie noch weiter von dir weg (obwohl ich bezweifle dass das aktuell geht).
Edit: ODER. Jetzt sofort, Resultat ist mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufzuschlagen, was jedoch den positiven Nebeneffekt hat, dass du dann wirklich dazu bereit bist loszulassen, z.B. Wenn du sie mit nem anderen Typen siehst.
Deine Entscheidung.
RedStone