Sonnenblume1981
- 89569
Sonnenblume1981
Zitat von LonelyXmas:
Bum Bum Tam Tam.
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
Zitat von AlexH:Na wenn man die Gratulation schon erhalten hat, weil man nicht den A...hatte die Nummer zu löschen, sollte man der Form halber sich wenigstens bedanken.
Ex-Mitglied
Ostkind
Zitat von TinTin1980:
Für die Größe, die sie gezeigt hat. Anstand ist für dich ein Fremdwort, oder?
Zitat von TinTin1980:
TinTin1980
Zitat von Ostkind:Welche Größe? Du weisst doch garnicht welche Absichten sie hat .... vielleicht will sie nur ihr EGO polieren oder ihr schlechtes Gewissen erleichtern... wenn sie Größe zeigen würde sollte sie ihn in Ruhe lassen .So wie ich es sehe hat sie die Beziehung eiskalt beendet ... dann heisst das auch beendet Punkt .
Zitat von mafa:Welche Größe hatte sie beim eiskalt Kontakt abbrechen ? Das hat für mich nichts mit Anstand zu tun sondern mit Stolz . und ich denke in so Situationen an mich und was das beste für mich ist .
Zitat von Anno:meinem Handy sah, fing mein Herz an schneller zu schlagen.
Zitat von Sonnenblume1981:Hat mein Ex auch gemacht.Hab Danke geschrieben und die Nummer blockiert.Ende.Warum so ein Tamtam?
Itsmyopinion27
Zitat von TinTin1980:
TinTin1980
Zitat von Itsmyopinion27:Ich sagte Dir schon einmal, ich kann Dich nicht für voll nehmen.
Itsmyopinion27
Zitat von TinTin1980:
Ich will dich nicht enttäuschen: Da haben wir mal was gemeinsam!
TinTin1980
Zitat von Itsmyopinion27:Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wo Du nicht hier bist und auf Beiträge oder Antworten wartest
Zitat von Itsmyopinion27:Jetzt ernsthaft, ich empfinde Dich einfach nur als extrem ätzend
Zitat von Itsmyopinion27:Für mich hast Du sogar krankhafte Züge
Ostkind
Zitat von TinTin1980:Nein, ich bin 24/7 hier! Ich mag frustrierte Menschen wie dich sehr gerne!
Ok, ich werde mich heute in den Schlaf weinen. Ach warte, ich schlafe ja nicht, da ich 24/7 hier bin! Ok, dann lasse ich mich ob deiner Kritik nun von meinem Selbstwert trennen. Ich armes Töff Töff.
hui, Zeit deine Wahrnehmung neu justieren. Was ist dir Schlimmes passiert, dass du etliche andere auch ignorierst? Nicht fähig Konflikte anzunehmen? Dir muss man also nach dem Mund reden? Jetzt bist du das arme Töff Töff - wieder was gemeinsam!
Itsmyopinion27