Hallo liebes Forum.
Vor ca. 6 Wochen machte meine Freundin (22) mit mir (25) nach gut 2 Jahren Beziehung Schluss. Gründe waren Sturrheit von uns beiden sowie etwas erhöhter Eifersucht meinerseits. 2-3 Wochen habe ich um sie gekämpft, sie genervt, etc.
Anschließend ca. 2 Wochen sporadischen Kontakt, in der sie mich einmal fragte, ob wir nochmal reden könnten, was aber nach einem Tag (habe ihr nicht direkt drauf geantwortet) nur mit Vergiss das, war eine dumme Idee wieder gecanceled wurde.
Nach meiner Ansage, dass ich eine Kontaktsperre einleiten würde, habe ich sie überall (ausser SMS) blockiert, was sie aber nicht wusste (also das ich ihre nachrichten per SMS erhalte). So kam am Samstag eine SMS, bezüglich eines Tshirt was noch bei ihr läge (habe ihr natürlich nicht geanwortet, wegen KS). Nach dem sie mir dann gestern vom Handy ihrer Mum schrieb, ob ich sie eben bei Whatsapp entblocken könnte, habe ich das getan. Gefragt was los sei, sie sagte sie hätte noch ein T-Shirt, ob sie es mit zum Fussballtraining nehmen sollte (trainieren Freitags gleich, sie spielt im gleichen Verein). Habe ihr dann gesagt, dass ich das morgen früh bei ihrer Mum eben abholen komme (die Mum ist montags und dienstags morgens zuhause, meine Ex selber arbeiten). Habs also heute abgeholt.
Heute kam dann wieder eine Nachricht, in der sie dann frage, ob ich die Beziehung noch möchte. Ich sagte Nein, obwohl ich es nicht mal wirklich weiß. Hab vor 2 Wochen ein nettes Mädel kennengelernt, mit der ich jetzt 2 mal spazieren war. Sie ist zwar erst 20, aber super sympathisch. Weiß, dass ich grade 0 Gefühle für sie entwickeln könnte, es ist auch nichts zwischen uns passiert, einfach viel gelacht und essen gewesen, sowie spazieren halt.
Und genau das ist mein jetziges Problem. Nachdem es mir 4 Wochen lang soooo schei. ging, kam eben dieses Mädel ins Spiel. Ich weiß halt, dass ich grade keine Gefühle für sie entwickeln könnte (glaube es zumindest zu wissen), sie hat mein Leben aber grade wieder lebenswert gemacht, schreiben uns viel und es macht mir gute Laune. Keine Ahnung wie sie über mich denkt, aber sie fand die beiden Male wo wir uns gesehen habe sehr schön und hat mich eben direkt gefragt, ob wir morgen nicht noch was machen sollen (weil ich mittwoch-freitag in Hamburg bin). Habe ihr zugesagt, gehen wieder spazieren und quatschen über alles!
Nur bin ich jetzt total verunsichert, wegen meiner Ex. Ja, ich denke ich empfinde noch was für sie, weiß aber nicht ob die Probleme die wir hatten so zu beheben sind. Haben uns relativ oft gestritten, aber eben wegen Kleinigkeiten, obwohl beide wussten wie dumm es war. Nach ner Stunde ist dann auch alles immer wieder gut gewesen, wussten beide wie dumm es von uns war, und der S.. war super, vorallem nach den Streitereien
Bin total überfordert grade, habe gesagt ich muss nachdenken, dass ich jetzt erstmal nach Hamburg fahre am Mittwoch. Weiß nicht, was ich noch für sie empfinde, eigentlich wäre sie perfekt gewesen, man hat viele gleiche Interessen und auch Ziele. Keine Ahnung...
Liebe Grüße, JanYo
31.08.2015 22:49 •