Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Geheimnis:Puhhh, das ist KRASS!
Jetzt willst du so nett und gnädig sein ihr Geld zu schenken was sie sich sowieso ganz alleine erarbeitet hatte? Deren Lorbeeren du die ganze Zeit miterntest? Wie ritterlich von dir.
Ich frage mich wie Karma dir DAS zurückzahlen wird.
Zitat von Elfe11:Hattest du ihr einen Antrag gemacht und ihr eine Hochzeit versprochen? Sei ehrlich!
Butterblume63
Zitat von Blanca:Im Jahr 2020 sind aber viele noch nicht angekommen. Damals fragte ich auch meine Schwägerin ob sie nicht Angst hat,dass sie ihren Einsatz nicht eines Tages bereuen könnte. Große Augen waren ihre Antwort.@Acht - danke.
Kann ich alles nachvollziehen, aber dann muß die Ex eben auf die harte Tour lernen, daß alles im Leben seinen Preis hat.
Sorry, aber das Leben ist nun mal weder ein Ponyhof, noch ein Kindergeburtstag.
Und wie gesagt: Wir schreiben das Jahr 2020 - nicht 1920.
Zitat von Butterblume63:Im Jahr 2020 sind aber viele noch nicht angekommen.
Blume-22
Zitat von Sven1980:Ich möchte mich nicht freikaufen.Ich weiss, dass ich das Geschehene nicht rückgängig machen kann. aber ich fühle mich gerade einfach verpflichtet, etwas zu unternehmen.Ich denke ihr habt Recht, keinen Kontakt aufzunehmen.
Ich werde ihr einfach Geld überweisen, sofern sie noch dasselbe Konto besitzt und sie ansonsten nicht behelligen.
Es ist wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber vielleicht hilft es ihr etwas.
GemEinsam
Abendrot
Zitat von Butterblume63:Nicht jeder lebt so: Nur soviel investieren, daß man es nie bereuen muss.
Zitat von Acht:@Blanca bist du im westdeutschen Teil der Republik aufgewachsen?
Butterblume63
Zitat von Abendrot:Ja , nicht jeder lebt so , zum Glück , ansonsten müsste man sich ständig absichern , damit niemand einem ans Bein pinkeln kann .
Was für eine anstrengende Welt , selbst im nahen Umfeld so agieren zu müssen .
So könnte ich nicht leben , ich verbuche es als menschlichen Verlust , mit dem derjenige zurechtkommen muß , der mir unrecht getan hat .
Anscheinend hat es die EX auch so gehandhabt und genau das ruft vielleicht das schlechte Gewissen des TE ´s hervor .
Zitat von Butterblume63:Charakterlich hast du dich alles andere als mit Ruhm bekleckert. Du liest dich sehr egoistisch
Zitat von Sven1980:ich hoffe sehr, Ihr könnt mir mit meiner vertrackten Situation weiterhelfen, denn ich finde einfach keine Lösung.
Zitat von Butterblume63:Soll man wie in diesem Fall der Frau einen Vorwurf für ihre Gefühle machen