Abraxas
- 88564
Abraxas
Bones
Zitat von Sven1980:Na ja und das meine Freundin da kein Verständnis für hat, wenn ihr Partner plötzlich seiner Ex Geld zukommen lassen will, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar oder?
Sven1980
fitzgerald71
KBR
Abendrot
Zitat von Sven1980:Ich finde den Vorschlag, ihr das Geld anonym zukommen zu lassen momentan ganz vernünftig. Das bringt sie nicht in einen Zwiespalt, ob sie es annehmen soll oder nicht.
Brightness2
Zitat von Sven1980:Zumal die Trennung augenscheinlich der Auslöser war.
Zitat von Sven1980:Na ja und das meine Freundin da kein Verständnis für hat, wenn ihr Partner plötzlich seiner Ex Geld zukommen lassen will, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar oder?
Zitat von Acht:Falls sie davon wusste und dich darin bestärkt hat, sei vorsichtig bei einer Trennung. Wie jemand schrieb, perfect match. Ohne Pointe.Ich kann ihre Reaktion null nachvollziehen!
Zitat von Acht:Auch das würde ich nicht machen, sondern ihr das Geld zukommen lassen, ohne dass sie nachvollziehen kann, von wem das ist. Schlicht mit den Worten: Bitte behalte das, es ist für dich, ich habe etwas wieder gut zu machen.
Zitat von Sven1980:Ich finde den Vorschlag, ihr das Geld anonym zukommen zu lassen momentan ganz vernünftig. Das bringt sie nicht in einen Zwiespalt, ob sie es annehmen soll oder nicht.
Sven1980
Sven1980
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Bones:
Nunja,ist halt das Risiko, was sie eingegangen ist, ais sie dich beim Warmwechsel unterstützt hat.Sie hat da ja auch deine unterirdische Art der Trennung mitbekommen und vielleicht sogar befeuert, da muss man sich nicht wundern, wenn es einem vor die Füße fällt.
Kann sie jetzt auch noch etwas lernen.
Ist natürlich blöd für sie,den unwürdigen Start eurer Beziehung nochmal vor Augen geführt zu bekommen.
Sven1980
KBR
Zitat von Sven1980:Sie ist die letzten zwei Jahre unserer Beziehung auf Teilzeit gegangen um in meiner Familien firma mitzuhelfen. Ich habe dafür andere Kosten getragen Auto, Miete usw..
Zitat von Sven1980:Sie musste dann von jetzt auf gleich die ganze Miete tragen, ein Auto kaufen, Möbel und für das alles einen Vollzeitjob suchen. Das was mich umtreibt ist, dass ich sie gebeten habe, auf Teilzeit zu gehen und das finanzielle ausgleiche. Was ich ab dem Moment der Trennung sofort eingestellt habe.
Zitat von Sven1980:Eine Frist wäre wohl fair gewesen.
KBR