Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Angi2
Zitat von Gastina:Ich würde auf gar keinen Fall eine Überweisung machen ohne irgendeinen Kommentar. Ich würde ihr einen lieben persönlichen Brief mit eine Entschuldigung wegen Deines Verhaltens bei der Trennung. schreiben-Falls es nicht möglich ist, dass ihr euch trefft.
Sorgild
Zitat von JJorkl:Hi. Deine abgang war richtig. Wenn du aber ganz sachlich und deutlich ihr das einmal erklärt hast ,ohne verspottung usw miese Sachen tun. Dass sie hinterher gebettelt hat,usw,das ist nicht mehr deine Sache, da brauchst auch keine Schuldgefühle zulassen,nur weil jemanden dich auf jeden Preis zurück haben wollte. Ich wäre dir an ihre stelle dankbar,denn ein Mensch,der sich woanderes verliebt hat,und alles hinter sich wegschmeisst, soll von mir genauso gehen,schnell ynd sofort,denn weitere heiles Leben zu spielen braucht keiner. Mann kann und darf sich woanderes verlieben. Mann ...
Irrlicht
Zitat von Sven1980:ich habe mich ihr gegenüber in der Trennungsphase auch nicht besonders menschlich verhalten
KBR
Sven1980
Sven1980
Zitat von Sven1980:Na ja und das meine Freundin da kein Verständnis für hat, wenn ihr Partner plötzlich seiner Ex Geld zukommen lassen will, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar oder?
KBR
Zitat von Sven1980:Die Trennung in Kombination mit diesen plötzlichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat ihr wohl sehr zugesetzt.
wolkig
Abendrot
Zitat von KBR:5.Wo ist das Problem für sie, j
Zitat von wolkig:Ich finde deine Einsicht authentisch. Ich würde mit dem Steuerberater reden und in Richtung 450 Euro Job als Nebenverdienst denken.
KBR
Zitat von Abendrot:sondern diesen Menschen mit seiner eigenen Geschichte zunächst akzeptieren , so wie sie sich darstellt .
Wenn , dann , wieso hast du nicht .... und ich würde . und ich habe... hilft nicht .
Zitat von Sven1980:Aber ist das angemessen? Meine Freundin hat kein Verständnis für meine Gedanken.Sie sagt das ist nicht meine Angelegenheit.Hat Sie recht? Ich bin einfach verunsichert, was das Richtige ist.