Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von JJorkl:Deine abgang war richtig.
Zitat von Sven1980:Ich habe Sie mit meinem aprubten Weggang auch in eine wirtschaftlich prekäre Situation gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt war ich der Überzeugung, dass dies nicht meine Angelegenheit ist.
JJorkl
JJorkl
Zitat von JJorkl:Dann ja,kannst du gerne ihre Freundin oder Kumpel Geld geben,und bitten,dass sie das Geld bekommt.
Zitat von Sven1980:Sie hat in unserer Beziehung Teilzeit gearbeitet und die restliche Zeit ehrenamtlich meine Firma mit aufgebaut.
Zitat von Sven1980:Ich würde mich ihr gegenüber schon sehr gerne aüssern, habe aber Angst, dass ihr das nicht zuträglich ist, bzw. kann ich das nicht abschätzen.Ich möchte keinesfalls ihre Situation verschlimmern.
Abraxas
Gastina
Sorgild
Zitat von Sven1980:Aber jetzt kommt das Bedauern, dass ich meine Ex auf diese Art und Weise im Stich gelassen habe und das es ihr so schlecht ergeht.
Brightness2
Gastina
Gastina
Zitat von Gastina:Ich würde auf gar keinen Fall eine Überweisung machen ohne irgendeinen Kommentar. Ich würde ihr einen lieben persönlichen Brief mit eine Entschuldigung wegen Deines Verhaltens bei der Trennung. schreiben-Falls es nicht möglich ist, dass ihr euch trefft.
Brightness2
Zitat von Gastina:Kummerfalten
Zitat von Gastina:Dann Bargeld.
Zitat von Brightness2:Vom Firmenkonto? Quasi die Schwarzgeldkasse steuerlich geltend machen oder wie soll das ausschauen?