NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat von LaLeLu35:Dafür hat sie ja Eltern, Familie und gute Freunde, die werden sie auffangen... und ihr helfen, wenn es nötig ist.
Zitat von LaLeLu35:Leider lassen sich manche erst helfen, wenn sie ziemlich am Boden sind. Du bist ganz schön schnell in Deinen Schuldzuweisungen
KBR
Zitat:das man sich mit dem Geld nicht frei kaufen möchte, sondern das es ihr einfach zusteht.
Abendrot
Gastina
KBR
Zitat von Sven1980:Nein. sie hat Nichts derartiges eingefordert. Was den Betrag betrifft, werde ich mich vorab genauer informieren und beraten lassen. Mir schwebt aber schon eine Summe vor.
Butterblume63
Zitat von LaLeLu35:Dafür hat sie ja Eltern, Familie und gute Freunde, die werden sie auffangen... und ihr helfen, wenn es nötig ist.
Cathlyn
Zitat von Sven1980:Ich weiss, dass die Trennung für sie extrem schmerzhaft war und ich habe mich ihr gegenüber in der Trennungsphase auch nicht besonders menschlich verhalten. Ich wollte einfach nur sofort mit ihr und meinem alten Leben abschliessen.
Zitat von Sven1980:Zu diesem Zeitpunkt war ich der Überzeugung, dass dies nicht meine Angelegenheit ist.
Zitat von Sven1980:Das tat mir zwar Leid für Sie, aber ich befand immernoch, dass dies mich nichts anginge
Zitat von Sven1980:Sie war immerhin viele Jahre ein enger Mensch in meinem Leben und es tut mir unendlich weh, dass sie so leidet. Hinzu kommen extreme schuldgefühle weil ihr Abstieg mit unserer Trennung begann.
Zitat von Sven1980:Aber ist das angemessen?