LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Abendrot
Zitat von LaLeLu35:und du musst mit deinem schlechten gewissen eben leben. ganz ehrlich, ich würde es dir vor die füße ko.. ähj werfen, egal wie schlecht es mir geht, wenn du jetzt mit dem geld um die ecke kämst. es hat dich damals nicht interessiert, was mit ihr ist, dann braucht es heute das auch nicht mehr.
GemEinsam
Zitat von LaLeLu35:finde auch, dass deine ex für sich selbst verantwortlich ist, so bitter es ist und du musst mit deinem schlechten gewissen eben leben. ganz ehrlich, ich würde es dir vor die füße ko.. ähj werfen, egal wie schlecht es mir geht, wenn du jetzt mit dem geld um die ecke kämst. es hat dich damals nicht interessiert, was mit ihr ist, dann braucht es heute das auch nicht mehr.
Gastina
Abendrot
Zitat von Sunny-Angie:Damit es nicht wie ein Almosen aussieht, könntest Du z.B. sagen: war beim Steuerberater und DER hat gesagt und ausgerechnet, dass Dir .........Euro zustehen. So wird das ganze ein bisschen annehmbarer für sie.
Zitat von Sven1980:Ich wollte einfach nur sofort mit ihr und meinem alten Leben abschliessen.
Lillyp73
willan
Zitat von LaLeLu35:Warum plötzliches Samaritertum? Da geht es doch eher darum, dass er sich selbst besser fühlt.
Lillyp73
Zitat von LaLeLu35:Manchmal ist es dann auch einfach eine Form des Respekts, den Menschen aus der Vergangenheit, wenn man weiß, dass man ihm sehr weh getan hat, in Ruhe zu lassen.