Haseel
- 88961
Haseel
Andrea444
Zitat von Haseel:Hallo Liebes Forum.
ich hab meine frau verloren weil ich mit einer anderen Person geschrieben habe. meine Ex hat das mitbekommen und daraufhin schluß gemacht. ich konnte ihr beweisen das das was ich geschrieben habe bedeutungslos war aber sie sagt sie hat dennoch immer diese worte im Kopf und kann sich deswegen nicht mehr an mich binden. obwohl sie noch Gefühle für mich hat.
wie kann ich ihr die angst nehmen was kann ich machen das sie mir wieder vertraut und vllt wieder zu mir zurück kommt ?
ich Liebe die frau über alles. ich habe all die Sachen die sie gehasst hat geändert an sich ist alles perfekt nur diese angst muss weg und das vertrauen muss wieder kommen
hoffe ihr habt gute Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus !
Haseel
Zitat von Haseel:Hallo Hassel
Meine Geschichte aus der anderen Perspektive....
Wer war diese andere Frau?
Wie hast du ihr es denn bewiesen? Hast du ihr den Verlauf gezeigt? Das hat meiner leider nicht. War ihm nicht wichtig, dass ich ihm wieder vertraue.
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?
LG Andrea
Liebe Andrea die andere Frau war eine Person aus meiner Klasse da ich grade eine Ausbildung mache. habe aber als zeichen meiner Liebe die Ausbildung abgebrochen.
Andrea444
Haseel
Haseel
Haseel
Zitat:habe aber als zeichen meiner Liebe die Ausbildung abgebrochen.
Haseel
Zitat von Sashimi:Für mich ist immer noch nicht ganz nachvollziehbar, was denn da nun geschrieben wurde? Ich finde es wichtig zu wissen um was es denn da nun ging. War es S. Natur? Es macht keinen Sinn, wenn Deine Ex eine profane Unterhaltung als Sprungbrett genommen hat, wenn da ohnehin schon wenig Attraktivität war, die Dich dazu bewogen hat, die Rosinen von einer anderen Frau zu holen.
Zitat von Haseel:Dort standen lediglich ein paar Komplimente und ein Spruch wie wenn ich keine Freundin hätte würde ich dich Daten.
aber es ging nie um S. oder sowas. Im Endeffekt war es mir auch egal ich hab dadurch Aufmerksamkeit bekommen aber hab mir halt vorgstellt diese sei von meiner Frau. also die andere Person war mir so an sich egal.