Toff
- 57
- 1
- 3
Toff
Zitat von Toff:…..
Zitat:Und wir haben im Juli 2023 eine Tochter gekommen und sind 400 km weit weg in ihre Heimat gezogen .
Zitat:Und dort hat es angefangen zu kriseln bis sie mir im Februar gesagt hat sie hätte keine Gefühle mehr für mich ! Ich habe dann versucht durch viele Gespräche unsere Beziehung zu retten aber es ist nie wieder so richtig geworden !
Zitat:Ich habe dann in unserem 1ten gemeinsamen Urlaub mit Kind Schluss gemacht Weil ich mit ihrer kalten Art einfach nicht mehr konnte , sie hat mich darauf angefleht das ich es revidiere und ich habe es getan .
Zitat:Das ganze hat 4 Wochen gehalten und ich habe es wieder aus Wut beendet und 5 Tage danach wieder zurück genommen .
Zitat:Nach 5 Tagen einen Tag nach dem Geburtstag meiner Tochter hat sie es dann beendet ! Ich habe 2 Tage lang gebettelt wie ein Hund aber sie blieb eiskalt !
Zitat:Als ich dann aber eiskalt blieb fing sie an das sie sich eine Wiederannäherung wünscht, ich habe dem ganzen nie wirklich zugestimmtaber immer gesagt das ich es schön fände, habe dann aber eine richtige Show abgezogen wie schön ich es finde einen Neuanfang zu machen und wie gut es mir geht , naja sie wollte es unbedingt und ich ja eigentlich auch !
Zitat:Sie hat mich dann aber angelogen und mein Vertrauen das eh angeknackst ist war ziemlich weg obwohl ich es wollte, und ich idiot habe ihr dann einen Tag vor der paartherapie gesagt das ich es nicht mehr kann !
Zitat:Habe das dann auch in der paartherapie so gesagt und am Abend ist sie zu ihrer Mutter gezogen , und ich hab sie überredet wieder zurück zu kommen was sie am nächsten Tag dann auch gemacht hat !
Zitat:Es sind 2 Wochen vergangen mit hoch und Tiefs , einem richtig schönen Familienausflug , und letzte Woche ist es wieder mal eskaliert ich habe ihr gesagt das ich das so nicht kann ,
Zitat:Das ist jetzt eine Woche her und ich habe wieder gebettelt und versucht sie zu überreden aber sie kommt nicht mehr zurück und ich habe das Gefühl das es jetzt für sie wirklich ernst ist!
Heute habe ich sie nochmal überredet das wir gemeinsam auf den Spielplatz gehen und sie die ganze Zeit zu gequatschte das sie zurück kommen soll und wie sehr ich sie liebe .
Zitat:Alles nichts gebracht sie sagt ihr geht es körperlich so schlecht das sie Depressionen bekommt !
Zitat:Du machst mich nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist so traurig und furchtbar. mir geht es körperlich so schlecht, hab wieder Durchfall, Blutungen und Übelkeit ganz extrem. Kann wieder nicht arbeiten ich packs einfach nicht mehr.
Zitat:Ich liebe meine Frau das weiß ich , aber ich bin auch zu einem ziemlichen freak geworden .
Zitat:Ich weis das ich mich in Zukunft sehr zurückhalten muss und mich komplett ändern .
Toff
Zitat von Scheol:Wann bist du hingezogen
Blattfee
Zitat von Toff:in ihre Heimat gezogen
Zitat von Toff:Und dort hat es angefangen zu kriseln bis sie mir im Februar gesagt hat sie hätte keine Gefühle mehr für mich !
Zitat von Toff:Sie hat mich dann aber angelogen und mein Vertrauen das eh angeknackst ist war ziemlich weg
Zitat von Toff:Ich bin mir ihr im April 23 dort hingezogen , im Juli 23 kam unsere Tochter auf die Welt Ich denke diese Zeit hat uns sehr kaputt gemacht
Jalnex18
Toff
Toff
Zitat von Scheol:April , Mai , Juni , Juli haben euch kaputt gemacht ? Inwiefern ?
Beziehungsängstler , Beziehungsvermeider oder andere Probleme ?
Und das Kind bekommt das ganze Theater mit.
Toff
Zitat von Toff:Unf wir es wieder in eine stabile Beziehung schaffen !
zimt
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich aus deinen Schilderungen leider nicht.
Sie handelt als Mutter im Sinne eurer Tochter. Es muss Ruhe einkehren, halte dich an dein Versprechen.
Toff
Zitat von zimt:Das ist sicher sehr heftig für das Kind, das tut einem schon beim Lesen weh und leid.
Merke. Mit einem Kind kann man nicht einfach sagen: ich mach Schluss. Das ist schon ohne Kind nicht einfach, sowas respektvoll und fair zu vermitteln. Aber natürlich sind Trennungen manchmal nötig und unvermeidbar. Aber wenn da ein Kind ist, wird man nicht einfach gehen und sagen, dass Schluss ist. Da hängen ne Menge Konsequenzen dran! Wie alt seid ihr denn? Am besten holt ihr Euch Hilfe von Beratungsstellen. Sie hat ja schon arge psychische Auffälligkeiten, das bekommen auch kleine Kinder mit.
Toff