whynot60
- 5496
- 9275
whynot60
Zitat von Toff:das ich jetzt 4 Wochen Spuren muss ?
Toff
Zitat von whynot60:Tut mir echt leid, @alleswirdbesser , aber, wie immer es zugegangen sein mag - ich verschränkte gerade die linke Hand in die rechte und träumte plötzlich, es wäre Deine, also die rechte. Und zu allem Überfluss ist das kein Witz! Nun frage ich mich natürlich, was zu einer solchen völligen Irrsinnsillusion ...
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du mich fragst - nein. Was bringt es dir auf Dauer? Wenn dann müsst ihr zusammen an den Dingen arbeiten, die schwierig sind, nervig, nicht funktionieren. Ich meine wenn du mal auf der Liege einschläfst, wie willst du das ändern? Nie wieder auf die Liege gehen? Nächtliches Essen - okay, ist schon sehr ...
Toff
Zitat von Toff:Ich wüsste halt gerne wie ich es schaffe das wir wieder auf augenhöhe kommen und sie auch bereit ist wieder etwas zu investieren
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Da sie sich immer allein gelassen fühlt, kann ich dir schlecht empfehlen dich rar zu machen. Eventuell eine Eheberatungsstelle aufsuchen, da ihr immerhin ein so kleines Kind habt. Einen Versuch wäre es wert.
Toff
Zitat von downie:Dann hör doch bitte endlich auf mit dem ständigen Gerede...
Brightness2
Zitat von Toff:Ich wüsste halt gerne wie ich es schaffe das wir wieder auf augenhöhe kommen und sie auch bereit ist wieder etwas zu investieren
Zitat von Toff:Wüste ich wir wollen beide unsere Beziehung retten und ivestieren da rein , könnte ich das ganze viel lockerer angehen , diese ungewissheit macht mich verrückt .
Ich versteh auch nicht warum sie nicht eindeutig sagt was sie will ?
Zitat von Toff:Ich versteh auch nicht warum sie nicht eindeutig sagt was sie will ?
Zitat von Toff:Ich finde das so belastend , das wir nicht einfach beide sagen wir versuchen es, ziehen zusammen an einem strang, und retten die beziehung
Zitat von Toff:ich bin einfach abundzu etwas verplant ,und habe sie das erste jahr mit dem kind so gut wie alleine gelassen !
Zitat von Toff:Ich weis nicht aber vieleicht habt ihr rigendwelche tipps wie wir wieder auf augenhöhe kommen ?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und dann ist halt auch noch wichtig, was Du machst. Ein Projekt am Haus ist anders zu werten als saufen mit Kumpels oder wiederum nachgehen eines Hobbies.