Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Zitat von Toff:habt ihr eine Erklärung ?
Zitat von Toff:Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht mehr kann und mich zurück ziehen werde , habe ihr aber angemerkt das ihr das gar nicht gefällt !
Zitat von Toff:Ich bin die Tage echt chillig geblieben und habe über das Thema gar nicht mehr geredet !
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das:
Zitat von Toff:Puh ihr habt ja eine Zeitlang nichts mehr von mir gehört ! Nun ja wie ihr es euch denken könnt hatte ich die ganze Zeit Kontakt mit meiner ex schon ...
Zitat von Toff:Puh ihr denkt also das sie zurück gekommen ist , weil sie gemerkt hat das ich am aufgeben bin und mich zurück ziehe ? aber was ist dann ihre ...
whynot60
Zitat von Toff:oder muss ich das komplett abhacken
Zitat von Toff:aber was ist dann ihre Motivation ?
will sie die Beziehung auch reparieren oder will sie mich einfach auf der warmhalte Platte halten ?
Zitat von Toff:Puh ihr denkt also das sie zurück gekommen ist , weil sie gemerkt hat das ich am aufgeben bin und mich zurück ziehe ? aber was ist dann ihre ...
Toff
Zitat von Wasabix:Für mich scheint das Grundproblem folgendes sein: Mindestens einer von Euch... ist noch, sorry, ziemlich unreif. Ist kein Vorwurf, nur ein Eindruck. ...
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Bisher hatte sie die Zügel in der Hand und dachte sie kann es bestimmen, ob und wann sie zurück möchte. Mit deinem Rückzug hast du ihr diese ...
Zitat von Toff:und heute hatten wir glaube die geößte Auseinandersetzung !
Zitat von Toff:sie meinte gegen Ende das sie sich von mir immer noch alleine gelassen fühlt ( ich bin kurz auf der liege eingeschlafen
Zitat von Toff:ich glaube wir waren dem ganzen nicht gewachsen
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:dass mein Papa sehr spät Vater geworden ist - mit 34,
Toff