118

Meine Ex bekommt Depressionen durch mich

T
Was denkt ihr denn was sie für ein Trennungstyp ist ?
Ich gehe davon aus das sie Trennungstyp 2 ist ?
Ich gehe davon aus das sie nicht gegangen ist wegen mangelnder Gefühle da sie ja die Beziehung auch immer retten wollte sondern weil die Umstände für sie einfach nicht passen !


Glaubt ihr ich kann mit klassischen kämpfen was bei ihr bewirken ?

20.08.2024 01:26 • #46


S
Zitat von Toff:
Glaubt ihr ich kann mit klassischen kämpfen was bei ihr bewirken ?

Ich glaube dass Ex-Back Bullsh... ist.

Kämpfen kannst du gerne versuchen, wenn man nichts mehr zu verlieren hat kann man es noch schlimmer machen - oder es passiert ab und zu auch Mal ein Wunder.

20.08.2024 02:12 • x 1 #47


A


Meine Ex bekommt Depressionen durch mich

x 3


T
Hey wie meinst du Mann kann es noch schlimmer machen ?
Das möchte ich auf keinen Fall !
Ich bin mir halt nicht sicher diese ex zurück taktiken oder klassisches kämpfen ?

Ich bin am überlegen ob ich ihr einen Brief schreibe ?

Bin mir aber wirklich nicht sicher und will es auf keinen Fall schlimmer machen !

20.08.2024 02:24 • #48


T
Was haltet ihr davon wenn ich ihr einen Brief schreibe?
Werde ich sie dann komplett verjagen oder besteht eine Chance

20.08.2024 02:39 • #49


Happylife1981
Sie braucht Ruhe! Sie sagt Dir klar, dass ihr Körper auf die ganze Sache reagiert und Du möchtest sie weiter bedrängen?
Lass ihr Zeit. Und vor allem denk endlich mal an Dein Kind. Was meinst Du was es mit ihm / ihr macht?

Fokus auf Dich, arbeite an Dir!

20.08.2024 06:24 • x 3 #50


alleswirdbesser
Zitat von Toff:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr einen Brief schreibe? Werde ich sie dann komplett verjagen oder besteht eine Chance

Die Frau ist offenbar krank, und zwar psychisch. Hast du dich mit der Erkrankung überhaupt auseinander gesetzt, bevor du anfängst sie zu belagern?

20.08.2024 06:48 • x 1 #51


Milly85
Zitat von Toff:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr einen Brief schreibe? Werde ich sie dann komplett verjagen oder besteht eine Chance

Meinetwegen schreib ihr einen Brief und das war es das aber auch! KEIN „Soll ich noch EINMAL das Gespräch suchen..?“ etc. Es ist alles gesagt worden. Sie braucht und will (!) Ruhe. Und die gibst du ihr! Man kann um liebe und Zuneigung nicht kämpfen !

eure Beziehung ist ungesund für euch und das Kind - das gilt es zu akzeptieren.

20.08.2024 08:29 • #52


Heffalump
Zitat von Toff:
besteht eine Chance



du willst es nicht akzeptieren - aber derzeit ist jede Aktion von dir

- ein Wegtreiben -

statt ein Annähern. Sie will gerade nix von dir. Ende der Kommunikation.
Lass doch mal Gras drüber wachsen, reflektiere dein Verhalten - und auch deinen, jetzt, blinden Aktionismus

20.08.2024 08:31 • x 1 #53


T
Puh ihr habt ja eine Zeitlang nichts mehr von mir gehört !
Nun ja wie ihr es euch denken könnt hatte ich die ganze Zeit Kontakt mit meiner ex schon alleine wegen meiner Tochter .
Nun ja ich habe anfangs immer versucht ein Gespräch zu suchen dann aber auch wieder damit aufgehört .
Nun wie der Zufall es wollte mussten wir mit unserer kleinen ins Krankenhaus und irgendwie ist seitdem unser Kontakt irgendwie besser geworden , ich konnte mich aber nie so wirklich zusammenreißen und habe sie auch immer wieder nach uns gefragt und ihre Antwort war immer aktuell kann sie keine Annäherung !
Nun ich war wie ihr wisst ja ziemlich fertig und vorletzten Samstag an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr konnte . Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht mehr kann und mich zurück ziehen werde , habe ihr aber angemerkt das ihr das gar nicht gefällt ! Nun ja wir haben dann am nächsten Morgen bei kindübergabe noch zusammen geredet und sie sagte mir wie schade sie es findet das sie ihre Familie verliert !
Ich bin die Tage echt chillig geblieben und habe über das Thema gar nicht mehr geredet !
Und am Dienstag sie gefragt ob wir abends gemeinsam eine rauchen wollen , sie hat mir dann eine halbe Stunde vor unserem Treffen geschrieben das wir in eine Kneipe gehen .
Nun ja der Abend und unser Gespräch waren ganz gut , und sie sagte mir sie will sich ansehen ob das nochmal etwas werden kann !
Sie ist dann auch tatsächlich letzten Sonntag wieder zurückgekommen und seit dem auch wieder zuhause !
Aber es läuft alles andere als gut !
Montags waren wir baden und sie meinte gegen Ende das sie sich von mir immer noch alleine gelassen fühlt ( ich bin kurz auf der liege eingeschlafen , das hat sie getriggert weil ich früher so oft geschlafen habe ) und heute hatten wir glaube die geößte Auseinandersetzung !
Ich habe abundzu nächtliche heißhungerattaken und laufe dann in die Küche um zu essen !
Und sie andauernd anscheinend davon aufgewacht

Nun ja meine wirklich frage ist ?
Habt ihr Tipps für mich wie ich die ganze Situation in die richtige Bahn lenke ?
Sie sagt immer sie will sich das ansehen für 4 Wochen was sie für ein Gefühl hat ?
Und ich würde gerne alles richtig machen und nicht wieder alles verknacken

04.09.2024 23:50 • #54


W
Alles was sie stört an dir musst du ändern,und an dir arbeiten!

Ja oft sind es Kleinigkeiten die einen Triggern,mich würde das absolut stören das nächtliche essen! Wer macht sowas schon? Außer du hast wieder geki..t! Dann sind solche Hunger und Schlaf Attacken normal !

05.09.2024 00:51 • #55


Heffalump
Zitat von WomenInLove:
Wer macht sowas schon


Hunger?

gehst du nachts nie pischern, wenn du musst oder wienerst du ins Bett?

Zitat von WomenInLove:
Dann sind solche Hunger und Schlaf Attacken normal

voll die Dröhnung, du kennst dich ja aus.
Heißt jeder der schlaflos des Nachts durch die Wohnung tigert, hat rosa Elefanten geraucht?

manchmal frag ich schon - ob das normal ist - über was für Blüten man stolpert

Zitat von Toff:
Habt ihr Tipps für mich wie ich die ganze Situation in die richtige Bahn lenke

willst du nicht hören - mach Schluss - beende das Revival, sie macht da weiter wo sie aufgehört hat, sie bestimmt und du kuscht

05.09.2024 04:12 • x 2 #56


alleswirdbesser
Zitat von Toff:
Und ich würde gerne alles richtig machen und nicht wieder alles verknacken

Wenn ich es richtig verstehe, geht es jetzt darum was du alles falsch machst und was du alles abstellen musst. Und entweder bist du ein anderer Mensch oder sie geht wieder? Kannst du dich denn für dein restliches Leben verstellen? Denn ich denke, alles was du machst, machst du falsch für ihr Empfinden. Was macht sie, um die Ehe zu retten? Außer Kritik an dir?

05.09.2024 06:59 • x 2 #57


T
Ja sie meinte sie kommt 4 Wochen zurück um zu sehen wie es läuft , wenn es nicht läuft will sie die Wohnung kündigen !
Naja mein Leben lang verstellen kann ich mich nicht , aber bei einigen Sachen hat sie ja auch nicht unrecht .
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen was sie macht ?

05.09.2024 07:14 • #58


Heffalump
Zitat von Toff:
wenn es nicht läuft will sie die Wohnung kündigen

mit der Aussicht aufs Scheitern legt man sich mehr ins Zeug? Fraglich ob deine Dame, das selbe denkt - wie du

05.09.2024 07:23 • #59


T
Zitat von Heffalump:
mit der Aussicht aufs Scheitern legt man sich mehr ins Zeug? Fraglich ob deine Dame, das selbe denkt - wie du

Ich checke jetzt nicht wie du es meinst ?
ich verstehe selbst nicht warum sie zurück ist ?
habt ihr eine Erklärung ?

05.09.2024 07:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag