Milly85
- 3399
- 1
- 6950
Zitat von Toff:Du machst mich nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist so traurig und furchtbar. mir geht es körperlich so schlecht, hab wieder Durchfall, Blutungen und Übelkeit ganz extrem. Kann wieder nicht arbeiten ich packs einfach nicht mehr.
Zitat von Toff:Das bedeutet das wir keine Chance mehr haben ? Ich weiß das wir es eigentlich beide immer wollten . Ich werde mich an mein Versprechen halten ! Ich ...
Zitat von Toff:Ja überhaupt die Trennung auszusprechen war von mir falsch ! ja klar habe ich gefragt was los ist und sie sagte mir das ich für sie in der ...
Zitat von Toff:Ja überhaupt die Trennung auszusprechen war von mir falsch !
Zitat von Toff:ja klar paartest hatten wir seit unsere Tochter da ist überhaupt keine mehr .
Zitat von Toff:und soziale Kontakte habe ich leider bis heute nicht !
Zitat von Toff:ja leider bekommt unser Kind es auch mit !
Zitat von Toff:mein Anliegen wäre wie ich wieder an meine Frau rankomme !
ich hoffe sie weiß das ich der freak wie in den letzten Monaten war bin !
Zitat von Toff:Unf wir es wieder in eine stabile Beziehung schaffen !
Zitat von Wurstmopped:Du hast dich um das Heim und die Versorgung gekümmert, ich denke das darf man dankend anerkennen.
Toff
Zitat von Milly85:Nein! Es war richtig es war das einzig richtige zu tun, und du hast es relativ früh begriffen bist dann aber zurückgerudert!
Zitat von Milly85:Paarzeit…. Ja, die sollte man vorher ausgiebig haben bevor die Kinder kommen. Damit sollte man eine stabile Basis schaffen, am besten eine langjährige Beziehung die funktioniert, ehe das Kind kommt, denn mit Kind wird alles anstrengend und kompliziert. Und natürlich gibt’s dann keine paatzeit mehr, das kann man auch nur überstehen; wenn eben eine LANGJÄHRIGE BASIS geschaffen wurde
Toff
Zitat von Milly85:Du kommst nicht mehr an sie ran, weil sie mittlerweile körperliche Beschwerden hat! Damit enden Beziehungen in der Regel, weil es LANGE dauert, bis psychische Probleme sich auf den Körper schlagen. Das ist dann Alarmstufe rot sozusagen und spätestens dann muss man gehen. Du tust ihr nicht gut. Dir tut sie auch nicht gut!
Zitat von Milly85:Gar nicht! Vor allem „wieder“? Was meinst du mit „wieder“? Ihr hattet nie eine stabile Beziehung!
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Happy End Geschichten im Sinne von Ex zurück gibt es, aber extrem selten. Irgendwann verstehen die meisten Verlassenen, dass es vorbei ist und manche sind später sogar der Ansicht, dass es gut ist, wie es ist. In der ersten Zeit will fast jede/r den/die Ex zurück haben, ist ganz normal.
Toff
Toff
Zitat von Toff:Ich weis aber auch das sie von ihrem ex auch schonmal 4 Monate getrennt war und sie dann auch nochmal zusammen gekommen sind !
Toff
Toff
Jalnex18