Toff
- 57
- 1
- 3
Toff
Zitat von Brightness2:Wie schaut das denn aus, was unternimmst du, hast du professionelle Unterstützung? Konkret. Nicht nur gedanklich. Warum ist deine Investition in dich selbst mit Bedingungen und Wünschen an sie verknüpft? Gedankenspiel. Was wäre wenn sie nicht mehr als Partnerin deinem Leben präsent wäre. Würdest du in deinem ...
Brightness2
Zitat von Toff:Ich habe mich vor 3 wochen im boxen angemeldet um einen ausgleich für mich zu schaffen
Zitat von Brightness2:Ständiges Schluss machen, Dauergerede, auf Papa schwören, das liest sich echt anstrengend. Nächtliche Fressattacken, was steckt dahinter? Einschlafen wenn gerade Quality Time mit der Familie auf dem Programm steht.
Zitat von Toff:also Professionelle unterstützung habe ich nicht , ausser unserer Paartherapie !
Toff
Zitat von Brightness2:Klingt schon mal gut. Wann gehts aktiv los? Hm, sollen in der Paartherapie deine persönlichen Baustellen aufgeräumt werden oder siehst du diese nicht? Mein Eindruck ist, du glaubst, es wird schon wieder, wenn sie sich ein bisschen bewegt, du auch ein bisschen und es ruckelt sich schon wieder ein. Hinschauen bei ...
Zitat von Balu85:Ich denke es ist eine Frage der Dauer....geht es um keine Ahnung ein 1/2 Jahr dann werden das die aller aller aller meisten wohl verstehen. Aber irgendwann ist bei jedem halt eine gewisse Leidensgrenze erreicht, diese ist natürlich individuell.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich werde auch zB nie diese Hausbautrennungen verstehen, wo (meistens) der Mann am von beiden gewollten Nest arbeitet und die Frau sich eine Affäre anlacht, weil der Mann ja nie Zeit hatte. Dafür fehlt mir wirklich jedes Verständnis.
Zitat von Toff:Ich bin seit den 3 wochen dabei , also hab mich noch nich festangemeldet aber gehe seit 3 wochen regelmäsig hin und werde mich jetzt auch demnächst ...
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Das wollte ich auch noch fragen. Gehst du arbeiten und sie ist zuhause mit der Kleinen? Hast du genug Zeit zum schlafen? Warum kocht sie nicht ab und zu? Und du übernimmst stattdessen das Kind? Warum geht sie nicht einkaufen, um mal ohne Kind rauszukommen und du beschäftigst dich in der Zeit mit der Kleinen? Nimm ...
Zitat von Toff:ich verstehe es aber auch irgendwie da sie einfach ein jahr lang 24/7 nur mama war u
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Ich nehme an sie ist auch keine 18 mehr? Die Entscheidung für das Kind bedeutet Abschied vom Partyleben und in eurem Alter sehe ich da überhaupt kein Problem darin. Mein Partyleben fing nie an, da ich mit 19 Mama wurde. So eine Verantwortung hat man nicht nur ein Jahr lang. Und wenn sie sich trennt, und Single ist, ...
Zitat von Toff:aber probleme frühzeitig ins bett zu gehen und bin dann tagsüber immer fertig .
Zitat von Toff:ich koche sehr gerne und deswegen übernehme ich das
Zitat von Toff:Wir sind offiziel getrennt auch wenn sie wieder nach hause gekommen ist ,
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Im Bett läuft dann auch nichts? Und sie geht ohne dich aus? Das ist dann keine Beziehungsarbeit, wenn sie nur beobachtet, ob du zum Mann wirst, den sie aus dir machen möchte.
Toff
Toff
Zitat von Toff:Ich versteh auch nicht warum sie nicht eindeutig sagt was sie will ?