Blümchen1982
- 9
- 1
- 4
Blümchen1982
Garibaldi
guest2014
Zitat von Blümchen1982:Ich bin seit 11 hatten verheiratet, haben 2 Kinder, aber unsere Ehe ist nicht mehr glücklich.
Zitat von Blümchen1982:Auf die Frage ob der Kontakt bestehen soll, wie er derzeit ist, kam von ihm ein ja und er es mir überlassen würde, den Kontakt wie bisher zu belassen.
Blümchen1982
Zitat von Blümchen1982:Wir hatten eine schöne und eine unschöne Zeit miteinander erlebt , da er persönliche Probleme hatte, für die ich immer da war und versucht habe ihm zu helfen.
Er hat sich nach Einem Jahr wieder gemeldet, um mit etwas mitzuteilen das nichts mit und zutun hatte, seit dem haben wir sporadisch Kontakt, was mich auch nicht wirklich gestört hatte, da ich dachte, ich wäre über ihn hinweg und der Kontakt eher Freundschaftlich sei.
Bis ich dann vor 2 Monaten erfahren habe, er ist verlobt ( nicht seine Ex) und er im
September heiraten wird, seit dem sind Eifersucht und die alten Gefühle wieder da und leide darunter, obwohl ich immer noch verheiratet bin.
Sola83
Zitat von Sola83:Grenzt echt an Missbrauch, wenn so alte Weiber sich an Bubis vergreifen!
Deine Kinder kennen ihnen auch? Glückwunsch!
Shame on you!
Blümchen1982
Zitat von Sola83:Grenzt echt an Missbrauch, wenn so alte Weiber sich an Bubis vergreifen!
Deine Kinder kennen ihnen auch? Glückwunsch!
Shame on you!
Blümchen1982
Zitat von Hana-Ogi55:Wie schon geschrieben, räume doch erstmal richtig in Deiner Beziehung auf. Das ist doch nix halbes und nix ganzes.
Und lass ihn in der Vergangenheit ruhen.
Er übergibt Dir die Entscheidung, eventuell um Dir nicht vor den Kopf zu stoßen. Was willst Du denn noch von ihm. Mach einen dicken Schlusstrich darunter und behalte von mir aus die schönen Erinnerungen und gut ist.
Blümchen1982
Zitat von Hana-Ogi55:
So ein Kommentar ist flüssig ... echt überflüssig.
Zitat von Blümchen1982:
Wie ich schon erwähnt hatte, ich stamme aus einem anderem Kulturkreis und da ist es viel schwieriger sich zu scheiden.
Ich habe oft den Gedanken mich trennen zu wollen, von allen Seiten kommt dann denk an die Kinder oder so schlimm ist er doch nicht ich fühle mich nicht verstanden und alleine gelassen.
Es hat doch nichts mit dem Alter zutun, er hat mehr Verantwortung und Reife mit seinen 23 Jahren wie mein Mann mit seinen 40 Jahren.
Ich würde mich lieber heute als morgen trennen, aber da kommt der Gedanke an die Kinder oder meine Familie, es fehlt einfach der Mut mich zu trennen, denn ich habe Angst vor dem was danach passiert.
Ich hatte mit meinen Mann schon mehrmals angedeutet das ich mich trennen würde, wenn er sich nicht ändert.
Ihm ist es egal tue das was du für richtig hälst oder zeigt mir/ uns oft das wir keinen Stellenwert bei ihm haben.
Ich habe eine Schwester die in Scheidung lebt, sie ist verlassen worden und daran leiden meine eltern sehr.
Ich weiß bin alt genug, um selbst zu entscheiden, denn will meinen eltern auf ihren letzten Tagen nicht zur Last fallen oder das meine Probleme für sie auch zu Problemen werden.
Naja
Blümchen1982
Zitat von Naja:Nicht er will den Kontakt. Sondern du. Er war nur höflich.