Hallolele Solala,
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum mir mit seiner Ansicht in den Rücken fallen sollte? HÄ? Zugegeben, auch bei mir hat die Frau den Schlußstrich gezogen, aber wir hatten vorher niemals solche Auseinandersetzungen, dass einer gegangen ist. Wir haben auch niemals getrennt geschlafen, egal wie heftig der Streit war.
Aber jetzt wieder zu Dir. Du hast es jetzt in der Hand. Jetzt ist der Zeitpunkt da, Dein Leben zu überdenken. Er ist fort. Soll er wiederkommen oder nicht? Überstürze nichts, denn wie gesagt, zur Zeit ist er fort und wenn Du ihn zurückholst solltest Du gute Gründe haben. Und zwar nicht trotz, sondern vor allem wegen der Kinder, da nichts schlimmer ist, als ein ewiges hin und her. Okay, ihr wart jung, waren wir auch. Manche könnten sagen, dass ihr noch nicht erwachsen wart, waren wir auch nicht. Aber auf der anderen Seite heiratet man doch auch nicht nur einfach so, weil man gerade Bock drauf hat (ausser man heißt Britney Spears und ist betrunken in Vegas unterwegs). Im Ernst, mach Dir Deine Gedanken. Spiel gut und böse durch, was Dir wichtig ist und was nichtig ist. Wenn Du zu dem Schluß kommst, dass es so am Besten ist, wie es jetzt ist, dann zieh es durch, denn das nächste Mal wird's wieder schwieriger. Wenn Du ihn zurückholst, dann wäre es von Vorteil, vorher einige Dinge mit ihm klarzustellen, die bisher schiefgelaufen sind. So wie ich das sehe war bei Euch auch nicht soooooo viel mit Kommunikation, oder? Siehste, das müßtet ihr ändern wenn's funktionieren soll.
Ich kann Dir keine weiteren Ratschläge geben ausser dem: Mach Dir um ihn keine Gedanken, er wird mit seinen Schmerzen alleine fertig. Es geht hier um Dich, um das, was Du willst. Wahrscheinlich geht es Dir ähnlich wie der Frau, die in meinem Haus wohnt. Du weißt nicht richtig, was Du willst, aber Du weißt, was Du gerade nicht willst, nämlich ihn. Bei mir hat das ganze inzwischen eine andere Qualität angenommen, da sie nach der Trennung erst so richtig gemerkt hat, was eigentlich auf sie zukommt. Aber auch daran bin wahrscheinlich nur ich schuld! Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber wenn Du den Weg der Trennung weitergehst, dann solltest Du stark sein, schon der Kinder wegen. Deshalb musst Du Dir über Deine Entscheidung im Klaren sein. Alles andere bringt nix, ausser Frustration im Quadrat.
Möge die Kraft mit Dir sein
Liebe Grüße Lone.Rider (ohne im Nacken... ;D)
16.11.2004 19:26 •