NH44
- 56
- 2
- 12
NH44
Zitat von Femira:Ich verstehe dich sehr gut. Irgendwie gehört die Hoffnung zum Schlussmachen dazu. Wie man damit am besten umgeht, das weiß ich nicht, denn ich hoffe hier auch traurig vor mich hin...
Klingt dann aber so, als wäre es doch kein Abschluss gewesen, sondern irgendwo Öl ins Feuer?
Zitat von NH44:und das lustige ist ja, dass sie auch eifersüchtig war als ich erzählt habe, dass ich mit Mädchen schreibe. Obwohl sie mich nicht mehr liebt und ich sie schon
Zitat von Seyla:Femira, wie schafft man es mit dem Ex eine Freundschaft aufzubauen?
Zitat von Seyla:Jemand so besonderen in seinem Leben behalten zu können ist eine wunderbare Sache.
NH44
Zitat von Femira:Das ist eine wichtige Einstellung. Aus meiner Sicht kann eine Beziehung nur funktionieren, wenn man wirklich auf sich selbst schaut. Natürlich können Schicksalsschläge mal für einen kurzen Zeitraum die Prioritäten verändern aber grundsätzlich zuerst ich, dann Partner, dann eventuell das Kind.
Sie ist lange Zeit ihren Weg allein gegangen und hat überlebt. Ja, sie wird es auch weiter schaffen und vor allem ohne dich.
Es ist gut, wenn dir ein Abschluss hilft und du nun abschließen kannst, obwohl dich gerade wahrscheinlich eine Schmerzwelle überrollt.
NH44
Zitat von NH44:Tja das war wohl grad der schlimmste Tag bisher.
NH44
Zitat von Femira:Hast du dich mit ihr getroffen?
Oh weh...dieser Jungfrau-Sch. Ich könnte mich aufregen. Würde am liebsten meine Aufklärungsmaterialien an sie schicken, damit sie lernen kann, was das für ein Müll ist.
Zitat von NH44:Ja hab ich.
NH44
Zitat von Femira:Warum war es schlimm? Oder schlimmer als die Tage ohne sie?
NH44
NH44
Zitat von Femira:Sie macht sich von dir abhängig und das würde dann ein wirklich schlimmer Teufelskreis für euch beide.
Du hast das richtig gemacht!
Sie muss sich selbst emanzipieren und das wird sie!
Kontakt tut immer nochmal weh. Gut, dass du bei dir geblieben bist und deutlich gemacht hast, was du brauchst. Sehr stark!
Wenn du jetzt erstmal traurig bist, ist das normal.