NH44
- 56
- 2
- 12
NH44
Zitat von racor12:Ja gegen das Herz anzukommen scheint unmöglich. Wie geht es dir denn aktuell?
Wie kommst du zurecht? Wie gestaltest du deine Tage?
Zitat von NH44:Um ihre Probleme, Gedanken usw. Und mir wird wirklich körperlich schlecht, wenn ich jetzt daran denke, dass ich das nicht mehr kann
NH44
NH44
Che
NH44
Disco
NH44
Zitat von NH44:Heute hab ich den Fehler begangen, der wohl schon oft begangen wurde.
NH44
Zitat von Femira:Das haben wir alle irgendwann mal gemacht und wahrscheinlich alle die gleiche Erfahrung gemacht. Manchmal tut so ein Gespräch im Nachhinein aber gut, weil man wirklich abschließen kann. Wie ist es bei dir?
Zitat von NH44:Ich will nie wieder so in eine Beziehung, in der ich den Partner über mich stelle.
NH44
Zitat von Femira:Das ist eine wichtige Einstellung. Aus meiner Sicht kann eine Beziehung nur funktionieren, wenn man wirklich auf sich selbst schaut. Natürlich können Schicksalsschläge mal für einen kurzen Zeitraum die Prioritäten verändern, aber grundsätzlich zuerst ich, dann Partner, dann eventuell das Kind.
Sie ist lange Zeit ihren Weg allein gegangen und hat überlebt. Ja, sie wird es auch weiter schaffen und vor allem ohne dich.
Es ist gut, wenn dir ein Abschluss hilft und du nun abschließen kannst, obwohl dich gerade wahrscheinlich eine Schmerzwelle überrollt.
Zitat von NH44:Sie hat zwar gemeint dass sie auch dann nichts empfindet, aber beim Abschied hat sie auch geweint und jetzt hab ich in mir immer diese sch. Hoffnung dass sie sich doch noch verlieben könnte. Und ich kann ja mein Leben nicht so leben dass ich ständig im Hinterkopf habe sie könnte zurück kommen