NH44
- 56
- 2
- 12
NH44
Zitat von Femira:Das trifft es sehr gut!
Das hat sicherlich nochmal weh getan.
NH44
Zitat von Femira:Was soll ich sagen...ach mensch...solche Sachen habe ich auch und eigentlich alle gemacht, die ich kenne. Die ersten Beziehungen immer wieder auf hoffnungslosem Terrain gekämpft und jedes Mal noch einen Messerstich ins Herz!
Nur aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie oft ich ins Messer rennen muss, bevor es sinnlos ist. Du wirst vielleicht noch ein paar Mal mehr rennen müssen. Dann ist das so. Versuche aber, dir das nicht zu oft anzutun, denn es reißt alles wieder auf, was du in deinem Inneren gerade heilen lässt.
Wie du schon schreibst, sie scheint dann wie die einzige Medizin, aber eigentlich ist sie Säure, die dann durch deine Seele rinnt, wie wirkt nur so guttuend.
NH44
Zitat von NH44:Falls dies anhält werde ich wohl zu einer Gesprächstherapie gehen.
NH44
Zitat von Femira:Es ist immer gut, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Man muss es sich ja nicht schwerer machen als es eh schon ist.
Grundsätzlich ist das Gefühl der Leere aber normal. Schließlich hast du nun das Gefühl, dass sie dein Herz mitgenommen hat...
NH44
Zitat von racor12:Für den Anfang ja. Das ist auch eine Art des Verarbeitens. Mit der Zeit wirst du merken, dass es auch ohne sie weitergeht. Aber das braucht eben Zeit. Das heißt du musst die Schmerzen jetzt durchstehen. Und dabei hilft oft Ablenkung. Das ist nicht leicht und es wird dir trotzdem schlecht gehen, wie du ja schon merkst, aber das ist nun eben so.
Verarbeiten tust du es mit der Zeit. Es klingt so, als bist du gerade in der nicht wahr haben wollen-Phase. Das ist die schlimmste Phase, aber auch sie geht vorbei. Es gibt deshalb leider nicht mehr zu sagen als, lenk dich ab und steh es durch.
Das wird wieder.
Zitat von NH44:Sie würde am Montag zu mir wollen um noch einmal zu reden. Ich tu ihr Leid.
NH44