NH44
- 56
- 2
- 12
NH44
Zitat von Femira:Ich halte sie für klein und würde mich vor allem nicht darauf verlassen. Vor allem meine ich, dass du dir die Frage erst stellen solltest, wenn es so weit sein sollte. Dann kannst du auch abschätzen, mit wie viel Ernst und Reflexion die Frage vorgebracht wird. Jetzt stellt sie sich nicht.
NH44
Zitat von racor12:Hey, ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Ich verstehe deine Gefühle sehr gut. 2 Jahre sind eine lange Zeit, gerade wenn man in der Beziehung ist und es einem so vorkommt, als würde man sich schon ewig kennen. Umso schlimmer ist es dann, wenn auf einmal alles zu zerbrechen scheint. Mir ging es nach meiner ersten Beziehung, die 4 Jahre ging, genau wie dir. Nur war bei mir der Unterschied, dass ich zum Schluss alles über mich ergehen lassen hätte. Deine Gefühle nach Sehnsucht kann ich genauso gut nachvollziehen. Du möchtest sie am ...
NH44
NH44
Zitat von racor12:Naja aber wer weiß was in der Zukunft ist? Ich verstehe deinen Punkt, aber wenn du mal über sie hinweg bist, brauchst du diese Nachrichten auch nicht mehr wirklich. Dann hast du vielleicht schon jemand neues kennengelernt und dann ist die Ex doch eh vom Tisch.
Du kannst das. Es ist sehr hart, ja. Aber es ist machbar. Du bist so weit gekommen. Da schaffst du den Rest jetzt auch noch.
NH44
NH44
Zitat von racor12:Keine Sorge, dass ist normal. Man sagt ja nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mir geht es auch noch schlecht wenn ich an sie denke. Aber das braucht eben einfach Zeit.
Du machst das sicher schon ganz gut. Glaub weiter an dich. Und wenn es mal sehr schwer ist, lass es raus. Du darfst weinen und dich aufregen. Und danach stehst du wieder auf und lebst dein Leben weiter.
NH44
Zitat von racor12:Tu es nicht. Nimm dir ein Blatt Papier und schreib auf das du schreiben willst. Oder schreib es hier im Forum (da gibt es sogar einen eigenen Beitrag). Aber bitte schicke ihr keine Nachricht und rufe auch nicht an. Das hilft dir nicht weiter, sondern macht es vielleicht nur schlimmer.
Lenk dich ab oder rede mit jemandem falls es möglich ist. Das wird.
Nachts im Bett ist es immer am schlimmsten ich weiß. Das wird schon!
NH44
Zitat von Femira:Den Drang kann ich verstehen. Sag dir, das kommt in Wellen und Wellen gehen auch wieder zurück. Es gibt nichts, dass du ihr sagen kannst und keine Antwort, die irgendwas besser machen könnte.
Bei mir wird der Drang dann so stark, dass ich so angespannt werde ( alles spannt sich an), dass ich dann weinen muss. Danach ists besser. Was passiert bei dir?
Zitat von NH44:Es ist keine Anspannung, eher ein verkrampfen im Inneren und ein Gefühl überwältigender Hilflosigkeit, und sie scheint dann das einzige Medikament dagegen zu sein.
Zitat von NH44:War ein Selfie mit trauriger caption. Ich hab dann nur geantwortet dass sie mir besser entfollowen sollte, wenn sie das nicht nicht sehen möchte, worauf sie dann mach ich geschrieben hat.