Guten Tag,
ich möchte vorab sagen das ich mich freuen würde wenn ihr den ganzen Text lesen würdet bevor ihr mir antwortet, ich versuche mich auch kurz zu fassen:
Alles begann 2009, ich hatte damals in der achten Klasse am Gymnasium versagt und musste auf eine örtlich gelegende Realschule. Ich Nachhinein eine gute Entscheidung, doch ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Dann traf ich dieses schüchterne Mädchen, was immer wieder zu mir schaute, ihr Name ist Swenja. Ich hatte noch nie vorher etwas mit einem Mädchen davor gehabt, ich war aber tatsächlich von Anfang an in ihr verknallt. Doch wir waren zu schüchtern um miteinander zu reden.
Irgentwann im Sommer 2010 hatte ich damals über SchülerVZ (das gabs ja mal ) mit ihr gechattet und ich habe mich mit ihr getroffen. Am Anfang waren es nur einfache Unternehmungen. Doch irgentwann ging ich mit ihr zu einem Bach... sie hatte gerade Schluss mit ihrem Ex gemacht. Ich versuchte sie zu trösten und legte meinen Arm um sie, sie tat es auch... und so kam alles in Rollen.
Wir wurden am 10.09.10 ein Paar, wir beide waren so glücklich und es war die schönste Zeit meines Lebens, die ersten Küsse, die ersten S. Erfahrungen. Es war wunderbar. Es lief auch sehr gut 1,5 Jahre (wohl gemerkt sie war damals 14, ich 15 was schon eine lange Zeit in dem Alter ist) doch dann wurde alles schlimmer. Freunde von mir meinten ich sollte mich von ihr trennen, wir gingen beide in eine Klasse und jeden Tag gab es durch die anderen nur Stress und Ärger. Wir trennten uns nachdem wir beide eine Ausbildung starteten (2012) und sahen uns fast 8 Monate nicht. Ich war totünglücklich, griff zum Alk., wurde Kettenraucher...
Mein Leben war am Tiefpunkt, meine Eltern machten Stress weil die Uasbildung nicht lief, meine ach so tollen Freunde redeten schlecht über Swenja und ich war jeden Tag am heulen.
Doch am ersten Mai 2013 kam der Wendepunkt, wir schrieben vorher über Facebook (was ich extra wegen ihr angelegt habe) und ich sollte sie von einer Feier abholen. Ich kam zu ihr nach Hause und es war wunderbar, wir waren wieder ein Paar. Doch leider nicht lange, ich hatte selbstzweifel und hatte das Gefühl ich konnte ihr nicht gerecht werden, wir gingen immer mehr wieder getrennte Wege, als sie mir sagte sie liebt mich nicht mehr war mein Leben am Ende.
Ich verlor meinem Job aufgrund meiner Alk., ich wollte Suizid begehen. Doch ich fasste den Schritt und änderte mein Leben komplett: Ich trinke keinen Alk. mehr, habe mit dem rauchen aufgehört und treibe nun mehr Sport und ernähre mich gesund, habe einen neuen Job eigentlich alles wunderbar... doch eins fehlt... und zwar sie...
Nun zum aktuellen Standpunkt, gestern habe ich gesehen das sie neue Bilder von ihrem neuen Freund hochgeladen hat, sie ist bereits 3 Monate mit ihm zusammen und wohl sehr glücklich. Doch diese Bilder erinnerten mich so sehr an unsere schöne Zeit, ich musste es mir eingestehen: Ich liebe sie immer noch
Ich habe zwischendurch es mit anderen Mädchen und auch einmal mit einem Jungen versucht, doch das war alles ganz nett. Aber keine Liebe...
Ich habe mich gestern mit ihr getroffen, wir sind gemeinsam zu dem Bach gegangen wo alles begann, ich erzählte ihr das ich mit ihr reden musste weil es um mich geht und um eines: Das ich sie immer noch liebe. Ich erzählte ihr meine Vergangenheit, die Fehler beichtete ich die man nicht wieder gut machen kann und das ich nur will das sie glücklich ist, auch mit ihrem neuen Freund. Doch sie sollte wissen das ich sie zwar immer noch liebe und sie jederzeit wieder in die Arme nehmen würde, ich wäre immer für sie da. Ich bot ihr jedoch die Freundschaft an, denn ohne kann ich nicht, ich bin beide male in eine Krise gerutscht.
Sie sagte es wäre sehr mutig von mir und sie mag mich wirklich sehr, doch sie hat eine neue Liebe und der möchte nicht das ich mich mit ihr treffe... ich kenne den Kerl auch nicht, ich möchte nur Zeit mit ihr verbringen und wenn es auf Freundschaftlicher Basis ist.
Sie sagt sie braucht Zeit um es sich zu überlegen... und ich liege hier heulend am Boden, ich will doch nur ihren Kontakt aber sie hat Angst das es sonst Probleme mit ihrer aktuellen Beziehung gibt.
Ich wünsche mir nicht sehnlicher als Zeit mit ihr zu verbringen, auch auf Freundschaftlicher Basis... Ich kann nicht mehr... was soll ich tun? Hattet ihr soertwas auch schon mal? Wird sie mich jemals wieder lieben können?
Ich danke euch für alle Antworten schonmal
01.03.2014 09:29 •