Trauerstern
- 1135
- 2
- 1119
Trauerstern
Zitat von RegenWein:Phuuu, leider habe ich erst am Mittwoch Abend einen Termin bei meiner Therapeutin bekommen. Bis dahin werde ich leider noch sehr oft an meine Ex denken müssen. Ich kann das einfach noch nicht abstellen.
Irgendwie ist dieser Schmerz noch schlimmer, als jener, der unmittelbar nach der Trennung entstand. Da hatte ich trotz allem Leid noch wenigstens die Hoffnung, dass ich vielleicht noch kämpfen könnte.
Diese Hoffnung hat sich ja nun zerschlagen, der Kampf hat nichts gebracht. Es gingen mir Märchen von einem Happy - End durch den Kopf, welche nüchtern betrachtet einfach nur lächerlich waren.
Es ist schon erstaunlich, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Als ich diese Hoffnung nach dem Sonntag noch hatte, schien irgendwie aller Schmerz großenteils verflogen, obwohl ich Zweifel hatte. Aber ich hatte das Gefühl, die Sache noch ein wenig im meiner Hand zu haben. Vielleicht könnte ich ja noch etwas erreichen.
Ich war aufrecht zu dem letzten Treffen gekommen, aber als sie mir sagte, dass es endgültig zu Ende sei, merkte ich richtig, wie alles in mir wieder zusammen brach... Aus dem Mann mit der aufrechten Sitzposition, wurde von einer Sekunde zur Anderen ein gekrümmtes Häufchen Elend... Das Gefühl, in diesem Moment werde ich wohl nie vergessen.
Heath
Heath
Hologramm77
Hologramm77
Heath
Heath
Heath
Zitat:Was hätte es gebracht? Entweder würde sie mir schreiben, wie glücklich sie mit ihm ist (schrecklich für mich) oder mir nochmal verdeutlicht, dass es endgültig zu Ende ist (noch schrecklicher für mich). Vielleicht hätte sie mir auch etwas über das Wetter in Frankfurt geschrieben (das ist im Moment nicht unbedingt interessant für mich).
Na, egal...
Zitat:Hm, ob sie noch Spielchen mit mir treiben möchte? Eigentlich schätze ich sie nicht so ein. Sie konzentriert sich sicherlich eher auf ihre neue Liebe. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch einen Gedanken an mich verschwendet. Andererseits hat sie mir ja gestern geschrieben, also so ganz vergessen hat sie mich noch (!) nicht... ...
Zitat:Leider habe ich keine Freunde mit denen ich großartig was unternehmen könnte.
Zitat:Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten - wieso nicht? Woran liegt das deiner Meinung nach?