hey shady,
kenn ich alles nur allzu gut, ein paar dinge liefen bei uns zwar anders, aber das mit der zeit und der chillerei und dem verminderten selbstwert ist wohl sehr ähnlich...
ich habe nun doch etwas mehr zeit gehabt zu reflektieren, als du (ca. 2 wochen mehr) und bin auch an dem punkt angekommen, dass es keinen sinn macht sich ewig fertig zu machen und teils auch im selbstmitleid zu versinken. die schritte die du eingeleitet hast, sind schon mal der richtige weg, auch wenn du das vermutl. erst mal aus verzweiflung und zurück haben wollen getan hast und nicht für dich selbst. aber egal zumind. hast du etwas getan.
mach auf alle fälle eine kontaktsperre ... sonst verjagst du sie noch mehr (siehe rosen)...
aber die ks ist nicht nur dazu da zu hoffen und um sie zurück zu gewinnen...sie wird auch dir gut tun...
ich weiss es ist alles so leicht gesgt und geschrieben, wenn man selber gerade die wände hochgeht und das gefühl hat man platzt gleich...
aber du brauchst zeit, zeit, zeit...
und wenn du ehrlich mit dir bist und dich auf die reihe bekommst, nur dann hat alles überhaupt noch eine chance...aber mach dir bewusst, dass es keine garantie gibt...ist hart ist aber realistisch.
ließ dir mal meinen beitrag durch, dann wirst du vllt. die eine oder andere gemeinsamkeit finden.
auch die antworten zu meinem beitrag können dich weiterbringen.
kopf hoch alter! gib dir zeit, wenn du dich verkriechen willst, dann mach das auch, heul rum mach dir traurige songs an und lass es raus, danach fühlt man sich minimla besser und kann auch wieder etwas positives anpacken...aber es dauert halt...
es ist halt auch alles ein reifeprozess und eines muss du dir auch immer vor augen halten: solange niemand gestorben ist, geht es immer iwie weiter ob alleine oder wenn es sein soll auch wieder zu zweit. nur so oder so , bist du jetzt derjenige um den du dich kümmern und um den du kämpfen musst. schöpfe kraft aus deinem aufhören mit der *beep* und der spielerei...das hättest du dir vor 2 wochen noch nicht mal ansatzweise vorstellen können und jetzt hast es geschafft...du siehst also zu was du fähig bist...und da ist bestimmt noch mehr...
Ich fühle mit dir, halte durch und mach das beste daraus, es ist auch ein riesen chance für dich endlich wieder mit dir selbst glücklich zu sein ...
VIEL KRAFT MEIN LIEBER!
06.01.2014 21:13 •
x 1 #6