KaloW
- 50
- 5
- 36
Zitat von KaloW:Eigentlich sollte ich es komplett lassen, weil ich so was nicht suche
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist hier seit gut einem Jahr angemeldet und das ist bereits der 3. Mann, mit dem es irgendwie unrund läuft. Vielleicht hast Du ein Händchen für Typen, die nicht kompatibel mit Dir sind, evtl. liegt es aber auch daran, dass Du viel zu schnell viel zu viel willst. Bzw. selbst gar nicht weißt, was Du willst.
Zitat von tlell:Darf ich jetzt mal doof fragen, warum du nicht offen mit ihm drüber redest statt Vermutungen anzustellen?
Zitat von Julietta82:
Ich frage mich das auch leider. In einem Jahr 5 Themen gestartet aber insgesamt nur 41 Beiträge verfasst? Das heißt Du startest Themen und überlässt sie dem Forum? Klingt für mich jetzt nicht nach ernst gemeinten Fragen Deinerseits. Eher nach was anderem. Da bin ich raus. Trotzdem alles Gute.
Zitat von tlell:Also ehrlich mir wäre das zu blöde. Er macht ja selber hin und her indem er es nicht bei einer Affäre belässt. Wenn ich nur sowas will, klammer ich alles aus was einer Beziehung entspricht. Ich sage auch nicht so Sachen wie du bist meine Partnerin. Sieht ja fast so aus als ob der gerne spielt. So nach dem Motto mal sehen wann du mir verfällst, aber dann bin ich weg. Ich würde es lassen. Ich hab keine Ahnung wie man toxische Beziehung genau definiert aber so klingt das für mich. Der eine wird langsam vergiftet vom Verhalten des Anderen. Hockt er richtig drinne im Chaos, wird er verlassen mit den Worten ja Pech hab ich ja gesagt, aber weh tun wollte ich dir nicht. Selber Schuld.
Beide sind verantworlich für den Anderen auch bei einer Affäre. WIll ich was vermeiden, verhalte ich mich entsprechend! Meine Meinung!
Emma75