191

Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

F
Hier meine Geschichte.
Ich bin ein mann der in einer Affäre hängt und es quält mich. Anfang des Jahres hatte ich in meiner Ehe massive Problem und traf mich mit einer alten Freundin die ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hab(sie war / ist für mich meine Große Liebe) wir trafen und der Tag war wunderschön. Sie küsste mich dort auch das erste mal für mich war dieser Tag sehr bedeutsam einerseits das ich immer noch soviel Gefühle für die Person habe und das meine ehe gescheitert ist. Meine alter Freundin war auch in einer Beziehung sie war verlobt muss ich dazu sagen also nahm die Affäre seinen lauf. Ich entschied für mich, mich sofort zutrennen von meiner frau da ein Kuss schon fremdgehen für mich schon ist und auch bedeutet das ich meine frau nicht mehr liebe. Also trennte ich mich von meiner Frau. Die nächsten Monate waren für mich die besten(auch mit S. wo sie sagt sie wollen nur noch mit mir S.). Aber auch wusste ich das meine Affäre Partnerin eine Entscheidung treffen muss da ihr Hochzeit im Juli anstand. Mehr und mehr sagte sie mir sie wollen nur mich und sie Liebe mich über alles auch das ich ihr Traummann wäre. Juni sagte sie die entscheidet für mich gefallen ist, doch Plötzlich paar tage später sagte sie, sie sei schwanger und wissen nicht was sie tun soll nun(da man nicht weiß wer der Vater ist). Alle Entscheidungen mir gegen über wurde gekippt und man ist Heiraten gegangen. Nun will sie die Sache weiter laufen lassen und stück für stück die trennen von ihrem mann. Dies gab sie mir als versprechen und ich bin diesen Höllen weg mit gegangen nur langsam kann ich nicht mehr es macht mich seelisch fertig und es quält mich . Sie Plant mit mir auch die neue Wohnung einzurichten und plant unsere Zukunft mit. Ich versteh das nicht mehr. und seit Freitag ist der Kontakt sehr wenig geworden sie sagte nur sie hab Stress ohne ende und würde sich Später melden bis Heute nichts. ich weiß nicht was ich tun soll und bin echt am ende. Ich weiß nicht was passiert ist und eigentlich sagen wir uns alle dinge sofort wenn was ist. Ich hab mich auch so stark emotional an die Person gebunden und ich noch nie einen mensch so nah an mich ran gelassen habe wie sie.

21.07.2018 19:15 • x 1 #1


Gorch_Fock
Hey Firewind, Affairen sind und bleiben destruktiv und das merkst Du nun halt mal selber. Für Deine Ex-Frau hast Du nur ein paar Halbsätze übrig. Schon mal daran gedacht, wie sie sich gefühlt hat, als Du dich wegen Deiner Affaire getrennt hast?
So, dann hattest Du also - im Wissen das sie bald heiratet - noch ungeschützten GV mit ihr? Ganz großes Kino. Wird jetzt auch rechtlich sehr spannend. Da sie geheiratet hat und das Kind also in der Ehe zur Welt kommt, ist der Ehemann von ihr rechtlich der Kindsvater. Egal wer nun das Kind gezeugt hat. Du hast KEINE Rechte an dem Kind.
Ggf. hat sie es sogar clever angestellt, wenn ihr Angetrauter vielleicht zeugungsunfähig oder Probleme damit hat. So haben sie sich eine Kinderwunschbehandlung gespart. Aber im Ernst: Du wirst noch massive Schwierigkeiten bekommen und Deine Affaire auch. Ggf. wird dem Mann ein Kind untergeschoben, welches nicht seins ist. Du solltest mal anfangen, Unterhalt zurückzulegen. Sollte der rechtliche Vater nun die Ehe annulieren lassen und ein Gen-Test zeigen, dass Du der Vater bist, kannst Du die nächsten Jahre und Jahrzehnte zahlen.

21.07.2018 19:51 • x 5 #2


A


Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

x 3


VictoriaSiempre
Bitte was? Sie hat grade aktuell im Juli, trotz Eurer einmaligen, ganz großen Liebe seit Anfang des Jahres, geheiratet mit dem Vorsatz, sich nach und nach jetzt demnächst wieder zu trennen? Und schwanger ist sie auch noch, weiß aber nicht von wem? Was dann ja heißt, dass sie munter und ungeschützt mit mindestens Euch beiden rumgemacht hat?

Bei allem Verständnis dafür, dass Dich Deine Jugendliebe erneut umgehauen hat: Bei sowas muss Dir doch klar sein, wie diese Frau tickt? Die führt Dich am Nasenring durch die Manege und quatscht Dir dabei das Blaue vom Himmel.

Brich den Kontakt mit ihr konsequent ab und gönn Ihr den Honeymoon mit ihrem Gatten.

21.07.2018 19:55 • x 4 #3


F
Wir hatten geschützten GV aber der FA sagte es kommen beide in frage. Sie wünsch auch das, dass Kind von mir sei und ehrlich mir is egal von wem das Kind ist ich würde sie auch so nehmen unabhängig wer der Erzeuger ist. Zu meiner Ehefrau ich sagte zu ihr ich bin ihr fremd gegangen und ich liebe sie nicht mehr und somit wollte ich die Trennung ich wollte nicht 2 Gleisig fahren da es meiner ExFrau sehr sehr unfair wäre

21.07.2018 19:57 • x 1 #4


S
Wenigstens hat Deine Ex Frau noch die Chance einen ehrlichen Mann zu finden

21.07.2018 19:57 • x 4 #5


F
Laut ihr ist nix gelaufen in der Hochzeitsnacht und Flitterwochen. sie hat mich bisher aber auch nicht belogen und das ist mit ein Grund warum ich ihr so massiv vertraue

@solonely

War ich nicht ehrlich zu meiner exFrau? oder Fair weil ich sowas keinem Menschen Antue. Sofort wo das passiert ist hab ich Entscheidung treffen müssen und weiß Gott war sie nicht einfach nur ich kann meine frau nicht anlügen oder absichtlich betrügen so bin nicht.

Ich will auch mich von keiner Moral Fehltritt freisprechen im gegenteil nur ich bin selbst total überfordert mit der Sache

21.07.2018 19:58 • x 2 #6


Gorch_Fock
Na dann redet doch mal gemeinsam mit dem Ehemann. Er sollte auch mal langsam wissen, was hier Phase ist, oder? Eine Ehe kann wieder annuliert werden, wäre die günstigste Möglichkeit. Von der Schmach für die liebe Verwandtschaft und den gehörten Ehemann mal abgesehen.

Fire, das ist ein Scherz, oder? Deine Affaire belügt und betrügt ihren Ehemann und Du stellst ihr einen Persilschein aus? Komm mal in der Wirklichkeit an.

21.07.2018 20:04 • x 4 #7


F
Hab ich schon vorgeschlagen sie sagte sie wolle es auf ihre weise machen und ich solle ihr vertrauen

@Gorch_Fock

ich will ihr nichts ausstellen wenn das so rüberkommt tut es mir leid. Ich sagte ich hab bisher nix festgestellt das sie mich belogen hat oder absichtlich verarscht

21.07.2018 20:06 • x 1 #8


hahawi
Zitat von firewind:
Hab ich schon vorgeschlagen sie sagte sie wolle es auf ihre weise machen und ich solle ihr vertrauen

Ernsthaft jetzt? Und das tust Du womöglich auch noch?

21.07.2018 20:10 • x 1 #9


F
ich will eigentlich einen nicht in ein ungewisses Messer laufen lassen. nur ich weiß nicht ob ich da eingreifen soll oder nicht. weil ich will wissen ob es mein Kind ist damit ich dazu stehen kann zu allem

21.07.2018 20:13 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Ja klar, auf ihre Weise...

Du KANNST ihr das doch nicht ernsthaft abnehmen? Warum, um Himmels Willen, hat sie denn noch geheiratet, quasi grade eben? Weil sie mal ein tolles Prinzessinnen-Brautkleid anziehen wollte?

Eine Annullierung wäre jetzt evtl. noch möglich, weil diese Frau ihren Ex böswillig getäuscht hat.

Und ja klar - mit dem Göttergatten ist nix mehr gelaufen (okay, vielleicht nicht in der Hochzeitsnacht, die wird eh überbewertet). Deshalb weiß sie ja auch nicht, von wem sie schwanger ist....

Dann mach es doch so: Sag ihr, sie soll sich auf ihre Art von ihrem Mann trennen und dann kann sie sich wieder bei Dir melden, mit der Scheidungs-/Annullierungsurkunde in der Hand.

Bis dahin kümmerst Du Dich jetzt um Dich und Dein neues Leben.

21.07.2018 20:14 • x 4 #11


Gorch_Fock
Zitat:
Hab ich schon vorgeschlagen sie sagte sie wolle es auf ihre weise machen und ich solle ihr vertrauen
Na, dann kannst Du aber bis zum St. Nimmerleintag drauf warten. Dir ist schon klar, dass nun ihr Ruf auf dem Spiel steht, wenn die Sache mit Euch rauskommt?

21.07.2018 20:16 • x 2 #12


F
@VictoriaSiempre das habe ich aussage ich würde drohen. .

@Gorch_Fock ich weiss aber Gorch_Fock mehr als warnen kann ich nicht

Sie sagte wegen dem Kind ist sie die ehe eingegangen nicht wegen der liebe zum Partner

21.07.2018 20:17 • x 1 #13


tesa
Aber irgendwann muss das Kind doch gezeugt worden sein und wenn ihr verhütet habt, dann wird es wohl der Ehemann sein.

Ich möchte dich nicht attackieren, du leidest eh schon extrem, weshalb ich nicht glaube, dass es dir hilft, dich rechtfertigen zu müssen.

Aber ich befürchte auch, dass du ihr auf den Leim gegangen bist. Und so weit her kann es mir der großen Liebe nicht sein!

Du tust mir leid und guter Rat ist da teuer! Ich glaube aber, dass es für das Kind - tut mir leid - das beste sein wird, wenn du dich zurück ziehst!

Finanzierst du irgendwas von ihr?

21.07.2018 20:19 • x 1 #14


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Zitat von firewind:
Sofort wo das passiert ist hab ich Entscheidung treffen müssen und weiß Gott war sie nicht einfach nur ich kann meine frau nicht anlügen oder absichtlich betrügen so bin nicht


Das war erst einmal eine relativ gute Entscheidung. Auch wenn sie nicht ganz ehrlich war, du warst konsequent.

Nun zu der Dame. Kann es sein, dass ihr jetzt Mann vielleicht zeugungsunfähig ist? Ich komme darauf, weil sie, wenn sie genau so gefühlt hätte wie sie sagt, niemals geheiratet hätte.

Mal ehrlich, wenn du ihre so große Liebe bist, warum hat sie diesen Schritt getan, wo du dich sofort getrennt hast.

Zitat von firewind:
Sie sagte wegen dem Kind ist sie die ehe eingegangen nicht wegen der liebe zum Partner


Das ändert was? Verstehe mal, das ist alles nur auf LÜGE aufgebaut? Sie hält dich nur warm, bis du von alleine gehst.

21.07.2018 20:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag