firewind
- 28
- 1
- 45
firewind
Zitat von firewind:@VictoriaSiempre denkst du das der EM noch normal bleibt wenn er einen Brief bekommt vom anwalt das eine Vaterschaft angezweifelt wird oder ich es ihm sagen?
firewind
Zitat von firewind:@tesa ich hab versucht Lösungen zu erarbeiten. ich sag bleib mit dem Kind bei mir wir sehen dann wer der Vater ist und ich werde es so lieben wie mein eigenes. Ich sagte geh nicht heiraten das macht alles noch schlimmer. Ich hab versucht rational zu lösen...
Puppenmama5269
Zitat von firewind:ich weiß es nicht. . weil sie der mensch immer war dem ich auch vor 10j massiv vertrauen konnte und ka.
Zitat von firewind:@tesa weil ich wissen will und Klarheit will es ist mit unter meine Verantwortung. auch gegenüber einem kind
EchtJetzt
firewind
Puppenmama5269
Zitat von firewind:@Puppenmama5269 ich glaub das kann keiner wirklich sagen ob es passieren wird oder nicht ich selbst hätte niemals gelaubt in sowas rein geraten niemals.
Zitat von firewind:ich möchte dieses Thema gerne ruhen lassen weil das für mich auch mit unter sehr schwer war solche Entscheidungen zu treffen und wo bin ich nun gelandet in einem chaos.
firewind
Puppenmama5269
Zitat von firewind:@Puppenmama5269 ja sie hat das alles gemacht weil die Zeit zuknapp war + wegen dem kind und um das Gesicht zuwahren
firewind