MoniaM
- 4
- 3
MoniaM
kuddel7591
Zitat von Loulougast:Also wer hier sagt, dass er nicht gemerkt hat dass er eine Affaire hat der hat doch ne Wahrnehmungsstörung. Das ist doch nicht glaubhaft. Liebe TE. Eigentlich ist es recht leicht. Überleg dir was du zu verlieren hast wenn es auffliegt. Wenn dich das nicht abhält, dann ist das was du hast eh nicht mehr das Wahre.... wenn dich der Gedanke abhält, dann halte eine KS und deine Wahrnehmung des ach so tollen AM wird sich verändern. Und irgendwann siehst du, dass ein Mann der affairenerfahren ist, per Definition kein toller Hecht sein kann...
Zitat von kuddel7591:als Affäre wird eine Affäre gar nicht wahrgenommen - Frau/Mann geht fremd, fühlt sich wohl, erlebt DAS, was es zu erleben gibt....und findet sich eher in einer Beziehung befindlich und ist sich in DEM Moment nicht wirklich bewusst...weil vollkommen ausgeblendet...was sie/er damit für Leid und Ärger und alles damit verbundene auslöst.
Zitat:Wenn dem wirklich so wäre - es gäbe NICHT diese hohen Zahlen an Fremdgänger/innen.
Zitat:Sie will nicht wahrhaben, dass sie sich DIREKT am Ehebetrug durch den EM beteiligt, da sie um den verh. Mann buhlt.
Zitat:Er lügt ...und das macht der verh. Mann seiner EF gegenüber - für seine Geliebte... die Bekannte meinte, sie habe mit der Lügerei NICHTS zu tun, sei nicht ihre Sache.
kuddel7591
angel09
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:was - bitte schön - unterscheidet einen DIREKTEN Betrug eines EM, einer EF an deren/dessen Partner/in von einem Indirekten Betrug einer/s Geliebten an der/dem betrogenen EP?
Zitat:Buhlen von Geliebten an betrügenden EF/EM ist eine Unterstützung zum Betrug...und damit indirekte Beteiligung am Betrug.
Zitat:Wenn HIER im Forum von Betrug, Betrügerinnen, Betrügern die Rede ist, hat das sicher NICHTS mit dem juristischen Begriff Diebstahl zu tun - weder im engeren, noch im weiteren Sinne!.
Zitat:Deine Erläuterung mit Energievampiren - der Begriff ist nun mal sehr dehnbar...und nicht unbedingt ist gleich zu erkennen, dass Ehe-Betrügerinnen/Betrüger damit gemeint sein könnten.
Zitat:Ich denke, dass die Sprache in diesem Forum sehr einheitlich und damit verständlich ist und es daher keiner weiteren Wort-/Begriffsklaubereien bedarf.
Zitat:Es sind diese Spitzfindigkeiten, die ALLEN Betrüger/innen und ALLEN Geliebten geradezu in die Karten spielen, sich der Affären weiterhin zu bedienen.
Zitat:Wenn Du Zitate anführst - belasse sie bitte im Kontext...und interpretiere bitte NIX rein und auch nichts raus.
Zitat von kuddel7591:Mir geht es um den Betrug eines EP an sich - unter Mithilfe einer/s Geliebten. BEIDE machen sich nicht großartig einen Kopf darüber, eben diesen Betrug DIREKT (durch den EP ), bzw. INDIREKT (durch die/den Geliebten) zu vollziehen.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Blanca:
(...)
Die Geliebte sollte sich lieber 'nen Kopp machen, warum sie sich auf so einen schei. überhaupt eingelassen hat. Aber nicht um der EF willen, sondern um ihrer selbst willen. Bringt ihr ja letztlich nix, außer Häme und Ärger.
Swissly
Zitat von kuddel7591:@ Blanca
VOLLE Zustimmung - die auf ALLE AF und AM zutrifft! Alle nageln sich selbst ans Kreuz, auch die Betrüger/innen, die billigend die seelischen Verletzungen ihrer EP in Kauf nehmen - einige sogar willentlich und wissentlich, um ggf. etwas heimzuzahlen, aus Kick, aus Spaß an der Freud!
Wenn ich das als Begründung für einen Ehebetrug lese/höre - ich kann gar nicht so viel essen (und ich hab nen guten Appetit), wie ich dann ko...en könnte.
Zitat:Gerade erreicht mich eine Mail einer mir bekannten Geliebten, die wieder zu rechtfertigen versucht, dass sie JA zu einem betrügenden EM sagt....und dessen EF wissentlich verletzt. Zuvor hatte ich ihr geschrieben:
Was Du nicht willst, was man Dir tut, dass füge auch keiner/m Anderen zu!
Sie ist im jugendlichen Alter menschlich, seelisch, psychisch, (ob auch körperlich, weiß ich nicht) verletzt worden, hat das immer noch nicht aufgearbeitet, verdrängt das - hat sie mir selbst SO mitgeteilt! Bitte - jetzt NICHT spekulieren, warum sie seit 6 Jahren selbst einen anderen Mensch - die EF des Betrüger - verletzt ...nicht direkt, aber grob fahrlässig indirekt.
Dummda
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:...interessiert es hier noch Jemanden,
a) dass die TE gar nicht mehr hier schreibt
und
b) es hier nur noch am Rande um die eigentliche Fragestellung geht?!
mal wieder Grundsatzdiskussionen
...ich troll mich dann auch mal ...wie die TE