CiaoBaby
- 89580
CiaoBaby
Gizmo77
Sabine 49
*Ruby*
Zitat von Dienina:Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?
Zitat von Dienina:Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?
LichtundSchatte.
Helgehe
Zitat von CiaoBaby:Einmal im Leben kann man auch mal auf die anderen hören und einfach tun, was richtig ist. Meine Güte, Du hast jetzt die Chance, Dir und allen Beteiligten so viel Leid zu ersparen. Nutze sie!
Leid = Auf dem Boden liegen, verzweifeln, emotionale Schmerzen wie körperliche empfinden, Atemnot, Depressionen, schlimme Gedanken... Etc.
Nein, ich übertreibe nicht.
ysabell
Zitat:Leider interessierem wir uns s nicht mehr füreinander.
franka
Kuschelmaus
Zitat von Dienina:Reisst mir den Kopf ab. Ich überlege eine Affäre einzugehen. Das wäre meine erste Erfahrungen damit. Ich bin in den vierzigern habe eine tolle Familie und mein Mann ist wie eher wie ein Bruder für mich. Wir haben ein tollesleben tolle Autos tolles Haus. Ich möchte ihn nicht verlassen weil er einfach ein Gold Stück ist. Leider interessierem wir uns s nicht mehr füreinander.
Ich kenne einen Mann. Selbes Spiel. Auch die beiden Leben in einer Geschwister Beziehung und auch er möchte Sie nicht verlassen da sie für ihn kocht putzt etc ausserdem die gemeinsamen Kinder Hobbys etc.
Nun würde er gerne eine Affäre mit mir anfangen. Wir haben ganz klar gesagt wir wollen bei den Partnern bleiben
Diese kennen sich übrigens sehr gut.
Er ist Affärenerfahren.teilweise über Jahre.
Immer habe ich nein zu so etwas gesagt aber jetzt interessiert mich das plötzlich. Auch ich würde es gerne ausprobieren.
Momentan hängt es an mir wegen meinen moralischen bedenken. Die körperliche Anziehungskraft ist da.
Das spannende ist dass es gefährlich ist dass sich unsere Familien kennen.
Was sagt ihr dazu? Ich würde es gerne riskieren.
Ex_Mitglied
Zitat von Dienina:Lachend in die kreissage Rennen.. Der war gut!
Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch mit Verstand. Daher reizt mich das einfach.
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ihr habt die Erfahrung.
Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?
abteilungmann
n-ever