ElGigo
- 88537
ElGigo
Tinkafeuer
ElGigo
Zitat von Tinkafeuer:
Wissenschaftlich gesehen sind Menschen Rudeltiere.
Und die wichtigsten Dinge im Leben sind und bleiben Liebe, Freundschaft, Glück und Gesundheit!
Ich denke das ist ein Punkt, denn man erst im Laufe des Lebens lernt!
Tinkafeuer
Levi21
ElGigo
Zitat von Tinkafeuer:Finde das Licht aus dem Nebel heraus und du findest dein Glück.
Zitat:Alle gaben mir immer das Gefühl mich ausnehmen zu wollen, egal ob Geld, Arbeitsleistung oder Zeit.
Zitat:Hab das schon von vielen Männern gehört, und ich sage Ihnen dann immer das sie für mich Waschlappen sind und das jemand anderem erzählen sollen.
Ich wurde so oft von einer Frau verletzt, jetzt will ich nicht mehr und bleib immer Single, und das mit Mitte 20 oder 30......
ElGigo
Zitat von VictoriaSiempre:Einerseits haben Dich (gefühlt) alle Frauen ausgenutzt. Andererseits investierst Du die Weihnachtsprämie in käufliche Damen (die mit Sicherheit diesen Job nicht alle freiwillig machen).
Einerseits haben Dich 7 Frauen verlassen. Andererseits bleiben 18 übrig, die... Ja was? Alle Spaß an der Freude? Beiderseits?
Du machst Dir Deine Welt auch so, wie sie Dir gefällt, nä!?
Es ist Dein gutes Recht, zu jammern und zu wehklagen - und das machst Du. Wärst Du zufrieden mit Deiner isolierten Lebensform, dann müsstest Du Deine Erkenntnisse nicht hier teilen wollen.
Jeder kann sich so im Leben einrichten, wie er möchte. Aber: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ysabell
Zitat:Wenn man richtig alleine ist, fängt man früher oder später an, über sich selbst nachzudenken und seine Vergangenheit. Worte wie
du bist zu dick
du arbeitest zuviel
du könntest mal wieder aufräumen
usw. bekommen eine andere Wichtigkeit zugewiesen. Sie werden nicht mehr als beiläufige Floskeln interpretiert, sondern als das was sie aussagen sollen, Kritik. Kritik an DEINEM LEBEN, was du in Augen anderer nicht alles falsch machst.
Zitat:Ende 2015 hatte ich mit ca 25 Frauen was.
Zitat:Se6 war es leider nicht, sonst wär ich schon laaaange verheiratet und würd das hier nicht schreiben. Alle gaben mir immer das Gefühl mich ausnehmen zu wollen, egal ob Geld, Arbeitsleistung oder Zeit. Es ging niemals um das was ich will.
Levi21
herzsonne
Permafrost