Ex_Mitglied
- 88483
Ex_Mitglied
Zitat von ElGigo:Ende 2015 hatte ich mit ca 25 Frauen was.
gaestin_2602
Levi21
Zitat von Alex.W1992:Ich glaube auch nicht mehr an die Liebe , dass sind aber nur meine Erfahrungen ..
Aber man kann daraus einiges lernen . Doch ich werde auch in Zukunft keinerlei Gefühl mehr zeigen .. um nicht verletzt zu werden bzw. wieder Enttäuschungen zu erfahren .
Wie heißt es so schön in Slipknot - Snuff :
* And Love is just a Camouflage for what resembles rage again . *
Slipknot - Snuff ..
Liebe Grüße
Alex
Ex_Mitglied
Archimedes
Ex_Mitglied
Permafrost
Zitat:
Ich kenne keinen Mann der als Gewinner nach einer Trennung da steht. Bei Scheidung bekommt Frau immer den Hauptkuchen egal was da vorher war.
Idaho
Gast 0815
polarkreis
Zitat:Fazit meines Artikels ist also: Jeder Mensch muss irgendwie alleine klar kommen, aber wer sich aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit, nicht mehr traut etwas neues zu versuchen/erleben, hat kein Leben mehr.
Archimedes
Zitat von Archimedes:Was das organisatorische und die Zeit die einem für sich selbst bleibt betrifft, gebe ich dir recht. Doch wirtschaftlich kann Frau niemals schlechter aussteigen ausser sie hatte einen Versager als Mann der derArbeit stets fern blieb. Aber mit solchen Gesellen KKinder zu machen grenzt dann an einer gewissen Naivität. Doch wenn Mann halbwegs normal verdient bleibt ihm wenig und der Frau geht durch Alimente, Unterhalt und dibersen Zuschüssen betreffend Wohnung und natürlich auch Kindergeld sicher mehr zum Leben. Und ich habe auch eine entfernte Bekannte die ehrlich zu sich selbst ist. Die hat mir eben dies als Frau bestätigt und sie ist Alle in Erzieherin mit 2 Kindern mit 12 und 15 Jahren. Sie selbst sagt es fehlt ihr an nichts, doch ihr Ex lebt jetzt in einem Loch und sie blieb schön in der 100qm Wohnung.
Also es gibt ja doch noch Frauen die sehr wohl selbst reflektiert durchs Leben gehen. Und die vollem ihren Bonus als Frau sehen.
Grins