Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von ImKreis:Oder allzu manipulative Techniken anzuwenden.
Zitat von ImKreis:begehrenswerten Alpha Mann
Zitat von ImKreis:ich sei ein feiger Ar..
Zitat von ImKreis:Ob es besser ist, nach 3 Jahren noch zu überlegen, ob man gratulieren soll
Zitat von ImKreis:Ob es besser ist, nach 3 Jahren noch zu überlegen, ob man gratulieren soll oder nach 4 Monaten zu wissen, dass man gratuliert, weiß ich nicht.
Mir ist aber klar, dass ich momentan mit oder ohne Gratulation keine Chance habe.
Ich werde dann einfach in weiteren 5 oder 6 Wochen berichten, ob sich was getan hat. Ich hoffe, dass sich dann vor allem bei mir etwas getan hat. Kopf-, Herz- und Bauch-mäßige Klarheit, Abstand und Vernunft.
Ich weiß, dass ich nach der Geburtstagsmail ein paar Tage vergeblich auf Antwort warten werde. Aber ich weiß auch, dass ich mir ohne die Mail viel länger denken würde, ich sei ein feiger Ar..
Regenbogen2018
Zitat von ImKreis:Ob es besser ist, nach 3 Jahren noch zu überlegen, ob man gratulieren soll
Zitat von Regenbogen2018:Ich würde ihn grad zurücknehemen. Ohne wenn und aber. Auch wenn ich weiß das es falsch ist. Weil weder eher noch ich reflektiert haben was da eigentlich passiert ist. Trotzdem will ich ihn zurück. Gerade noch.
Zitat von ImKreis:Aber die Gratulation ist mir zur Hälfte wichtig, um zu zeigen, dass ich dafür genug Anstand habe,
Laura4
daAndy
Zitat von YukiDragon:
Arbeite doch bitte an deiner Selbstliebe! Sag dir jeden Tag Ich bin genug! Ich verdiene nur das Beste! Das beste Leben und den besten Mann an meiner Seite! - Und beim nächsten mal; machste dich bitte nicht emotional abhängig! Sondern bleibst du selbst und verlierst dein eigenes Ich mit all deinen Wünschen und Sehnsüchten nicht aus den Augen.