Evelyn82
- 19
- 2
Evelyn82
Marry1-0
Melissa24
Honeycrunch
Zitat von Melissa24:Hey, ich würde auch gerne meine Erfahrung mal berichten bzw. um Rat bitten. Das ganze ist relativ noch frisch. Ich war mit meinem Freund jetzt 3 1/2 Jahre zusammen, ich liebe ihn immer noch sehr, denn wir haben so viel miteinander erlebt in der Zeit, sowohl Höhen und Tiefen und und und. Wir haben jeden Tag miteinander was gemacht, waren mal da und da, er hat sich eine eigene Wohnung genommen, ich habe ihm geholfen beim einrichten, es war wie mein 2. zu Hause, wenn nicht sogar wie mein eigenes. Aber dann fingen wir uns immer an zu streiten, ich ...
Tobey82
Balko43
Zitat von Tobey82:Meine Erfahrung: Wenn sie noch ausreichend Gefühle hat und die Beziehung eigentlich noch will, dann kann man sich auch zum Affen machen und fast alles falsch machen, was man dem Hörensagen nach falsch machen kann. Trotzdem findet man irgendwie wieder zusammen. Ist mir auf diesem Wege bei 3 Frauen gelungen.
Zitat von Tobey82:Ich bin aber auch mittlerweile der Meinung das ein echtes Zurückfinden nur dann stattfinden kann, wenn derjenige der verlässt, von sich aus den ersten Schritt macht und klar signalisiert das derjenige die Beziehung wirklich noch möchte, und dann beide daran arbeiten.
MS90BF
Zitat von Lebenskünstler:Amen! Dem ist NICHTS, aber auch gar nichts hinzuzufügen! Entweder die kommt von allein, oder gar nicht! Wer sich trennt, hat sich zu melden, nicht anders. Jedes Argument Aber dann weiß sie nicht, ob ich noch will.../Was ist, wenn sie meine Nummer nicht mehr hat.../Es kann doch sein, dass der Hund das Handy gefressen hat sind Vorwände um unser Schattenkind zu beruhigen. Punkt!
Lasst es! Schreibt von mir aus ne Woche nach der Trennung noch EINE Mail, egal wie die lautet und das wars. Geht in die Kontaktsperre, lebt euer Leben, lacht euch kaputt über Comedy, geht aus, macht Sport und LEBT! WENN SIE dann irgendwann, nach Wochen, Monaten, oder Jahren im Vermissen angekommen ist, wird SIE schon Wege finden, sich zu melden!
Balko43
Zitat von Lebenskünstler:Amen! Dem ist NICHTS, aber auch gar nichts hinzuzufügen! Entweder die kommt von allein, oder gar nicht! Wer sich trennt, hat sich zu melden, nicht anders.
Zitat von Balko43:Angenommen Du hattes eine Affäre und Deine Frau trennt sich daraufhin von Dir, dann wäre sie schon ziemlich bescheuert wenn sie wieder auf Dich zukommen würde.
Zitat von MS90BF:Trennungsgrund offiziell bei mir: Ihr Kind mag mich nicht und sie hätte keine Lösung dafür gefunden . Tja...
MS90BF
Zitat von Lebenskünstler:Nun, Kinder sind, mit Untreue zusammen, einer der häufigsten Trennungsgründe, gerade wenn die Kids den neuen Partner nicht akzeptieren, oder wie in deinem Fall mögen. Ob es wirklich so ist, kannst nur du beurteilen, ob es dir so vorkam, als wärst du unerwünscht.
Drück dir die Daumen, dass es für dich einen guten Abschluss gibt, egal, wie der ausschauen mag.
Balko43
Zitat von MS90BF:Heißt also erstmal: Zur besseren Version seiner selbst werden und dann wird man sehen, was die Zukunft noch bereithält
Marie5