Krischy
- 43
- 10
Hope2018
Jackiundcharlie
lenoxx
Lacoste
Zitat von Neboolah:Dieses strikte einhalten der Kontaktsperre ist kein Allheilmittel. Genauso wenig sich zu nen allmächtigen selbstzufriedenen Individuum zu reflektieren. Oder Ratgeber auswendig zu lernen.
Das heißt nicht man soll ein Trauer Kloß sein aber die meisten belügen sich selbst und beschäftigen sich nicht wahrhaftig mit dem eigenen ich.
Bezüglich tolle Ratgeber Tipps. Hätte ich damals nicht wie ein Vollidiot gekämpft und glaubt mir ich habe alle Fehler gemacht die so unattraktiv etc. Sind. Dann wäre ich jetzt allein. Man weiß ja worum man kämpft.
Zitat von Lacoste:
Was kannst du den für Tipps geben? Ich habe auch wirklich alles versucht mich sogar zum Horst gemacht, ich habe Blumen in ihren laden geschickt mit einer einladungskarte zum Essen, darauf habe ich nur als Antwort bekommen das ich aufhören soll mit den Sachen und ich will auch nicht essen mit dir, ich habe wirklich So Viel probiert ,sie will einfach nicht mehr und jetzt seid 1 Woche mache ich gar nichts mehr, und ich Liebe sie so sehr aber ich weiß das sie es nicht mehr will mit mir und ich versuche gerade dieses zu aktzeptieren. Wir sind jetzt fast 6 Wochen getrennt und es ist immer noch die Hölle für mich. Ich Frage mich jeden Tag was macht sie? Denkt sie auch mal an mich ? Triffst sie sich mit anderen Männern? Es zerreißt mich und ich habe das Gefühl nicht los zu kommen
Lacoste
Zitat von Neboolah:
Jede Beziehung und auch Trennung ist etwas individuelles zwischen 2 Menschen. Hast du eine eigenen Beitrag zu eurer Trennung?
Zitat von Woelfe365:der eine neue Trostbeziehung hat),
Zitat von Woelfe365:Alle 2-3 Wochen treffen wir uns mal.
Zitat von Woelfe365:Es tut immer noch so weh,(obwohl ich mich getrennt hatte aus diversen Gründen), aber ich will davon jetzt weg..loslassen, neu anfangen mit meinem Leben ohne ihn.
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kommt man auf so einen Gedanken?
Warum? Erhoffst Du Dir dadurch, dass er erkennt, dass er sich ändert und alles wieder gut wird?
Keine Reaktionen mehr, kein Geschreibsel, keine Treffen, Nummer löschen/blockieren, kein virtuelles Stalking (Ex oder neue Freundin von Ex). Erst dann wirst Du anfangen können, die Beziehung mit allem drumherum zu verarbeiten.
Zitat von Woelfe365:Ich dachte halt, er will einen Neustart, daer den Kontakt nie abgebrochen hat.