Coppa
- 250
- 1
- 451
Coppa
Zitat von Romeoohnejulia:Hey und hallo, ich muss einfach mal meinen Senf dazugeben.
Kurzfassung: meine ex hat mich nach 5 Jahren verlassen. Dies ist nun ein Jahr her. Sie hat seit Januar einen neuen Freund und ich eine neue Freundin. Sie hatte mir ganz klar gemacht das es nie wieder ein uns geben wird. Naja lange rede kurzer Sinn. Ich hab sämtliche ex zurück Strategien quasi studiert. Am Ende ist es ja immer das gleiche.
Das einzig wichtige ist das man an sich arbeitet und für sich unabhängig wird. Wird die ex einem langsam egal, weil man einfach weiter ist als Mensch kommt sie plötzlich wieder an. In meinem Fall hat sie heute mit ihrem Freund Schluss gemacht und mir gebeichtet das sie immer an mich denken muss und ob es noch eine zweite Chance geben kann...
Und plötzlich weiß ich gar nicht mehr ob ich das möchte.
Bleibt stark da draußen und passt auf euer Herz auf.
Icecat
Zitat von pan666:Der / die Ex weiss spätestens in einem Jahr um eure Qualitäten. Der direkte Vergleich ist ja immer vor Augen. Und wenn ihr in der Beziehung alles richtig gemacht habt, steht der/ die Ex wieder vor der Tür.
Also kein Kontakt aufnehmen, Klappstuhl --- Cola --- Poppkorn rausholen und warten
Zitat von YukiDragon:Hallo Morgensonne Ich denke, einige Leute hatten eventuell Erfolg damit, ihrem Ex hinterherzulaufen - Aber man liest in Foren immer wieder, dass dieses Glück dann nur von kurzer Dauer war und der Ex dann wieder zum Ex wurde. Klar, man hat ja den anderen gar nicht zu Luft kommen lassen. Wenn keine ...