Sasa123
- 88959
Sasa123
Zitat von Sasa123:... Nach fast 2wochen sagte ich zu ihm das ich ihn lieb habe....und dann bähm....auf einmal war alles anders...er hatte nur noch ausreden nicht zu mir zu kommen ich hatte ihn auch seitdem nicht mehr gesehen. Ich schrieb ihn noch eine sms ....das ich mir ein Anfang einer Beziehung anders vorstelle und er wohl jetzt bekommen hat was er wollte u ich jetzt uninteressant bin..leb wohl....dann hatte ich ihn blockiert. ..er konnte erst gar nicht darauf antworten....
Zitat von Sasa123:.dann hatte ich mich dafür entschuldigt das meine Reaktion mies war usw.
Zitat von Sasa123:Tja, mit Kindergarten hat er wohl Recht. Entweder - Deine ursprüngliche Reaktion war angemessen. Dann war es Unfug von Dir, zwei Minuten später umzufallen, nur weil Du ihn sooo vermißt. Oder - Deine ursprüngliche Reaktion an sich war schon überzogen. Auch nicht gerade attraktiv.Er meinte dann das er ja jetzt weiß wie ich denke u er auf so ein Kindergarten kein nerv u zeit hätte.
Zitat von Sasa123:Also, es gab 'ne Verabredung und er hat abgesagt und druckst seitdem herum ?Ich bat ihm um ein Gespräch aber u wollten uns paar tage später treffen aber dazu kam es nie er hatte wieder ausreden.
Zitat von Sasa123:Nicht melden. Du hast Deine Gesprächsbereitschaft signalisiert. Er lässt Dich hängen. Das ist deutlich. Egal, ob er mit dem Vorwurf Kindergarten nun Recht hat oder nicht. Das Thema ist durch. Nochmal nachfassen wird Dich da kein Stück weiter bringen. Bewahre Dir Deinen Stolz. Mehr kannst Du leider nicht mehr machen.Ich habe mich jetzt auch 9tage jetzt nicht mehr gemeldet und er auch nicht. Ja das war es ich hab mich wirklich sehr in ihn verliebt und ja auch wenn es nach so einer kurzen zeit war. Ich weiß jetzt nicht weiter...was ratet Ihr mir ? Weitere kontaktsperre...oder soll ich mich doch bei ihm melden?
Sasa123
Mondeule
Annalen
Birdy69
skyforger1
Fertig
Ichschaffedas
Fertig
Kontakti
Zitat:Heißt Kontaktsperre, dass man auch nicht antwortet?