Leben besteht also aus Alltag, als ob diese Entdeckung neu wäre :shock: und dieser Alltag ist dann alltäglich, wobei wir kurz vorm Nobelpreis wären :roll:
Frau wartet und wartet, es kommt nichts an Inspiration für Gemeinsamkeit im Leben. Am Gegenteil wird aktiv gearbeitet und dies gar fast erfolgreich :shock: Nicht ganz :( sie geht nicht von allein :shock: und so wird die Beziehung mit Trennung gefüttert. Der erzeugte Egokick hat eine bescheidene Haltbarkeit von Wochen. Dann ist Stefan doch traurig.
Mein Glückwunsch an die Frau :daumen: möge sie einen sie stabil positiv wertenden und bereichernden Mann für ihr Leben finden :herz: :herz: :herz:
Die Chancen auf Änderung bei Stefan mögen gegeben sein, theoretisch halt und da hat sie ein gutes Gefühl vom praktischen Ausfall in der Zukunft. Er bejammert sich im Rollenverlust und an der Egokickerei ändert sich null, nichts an Reflexion, Änderung, Wertschätzung von Frau an sich.
Das Setzkastenfrauchen ist weg, sie hat das fürs praktische Leben mangelnde Angebot verstanden und will nicht zusammen allein mit permanenter Abschußdrohung sein. Spät gelernt und dann doch.
Die Einschätzung der fehlenden Beine ist gut, noch eine Tüte Leben mit echten Menschen gelernt und Hoffnung auf ein stabiles Partnerleben kann sich erfüllen.
Groupie im Dauertest auf verfehltes Ankommen ist in meinen Augen die falsche Ratgeberin. Das ist die Nummer mit Bahnhof, ach fahren da viele Züge und die kann ich alle nehmen :roll: während Stefan aus dem richtigen Zug ausgestiegen ist und die eigene Verhaltensänderung nicht bringt, selbst auf Aufforderung der ausgesetzten Frau nicht. Sie bettelt längst um ein klares Zeichen und er sieht und leistet nicht :(
Wir sind nur die Kandidaten mit immer wieder gleichen Fehlern :roll: eine Ausnahme davon muß mal sein :daumen:
:freunde:
03.10.2013 07:08 •
x 1 #3