Hope0194
- 76
- 3
- 34
Hope0194
Yoda563
Hope0194
Blake88
Yoda563
Hope0194
Zitat von Yoda563:Ich denke, dass dein Freund deine Ambivalenz spürt und dir deswegen nicht vertraut, dass du in Zukunft so klar zu ihm stehen wirst, dass er sich auf dich ganz einlassen kann. Daher kann ich ihn schon verstehen.
Hope0194
Zitat von Blake88:Deine Eltern haben einfach keinen Anstand gelernt, aber sich als was besseres fühlen, genau deswegen haben wir so viele Probleme auf diesem Planeten. Ich frag mich auch wieso Eltern sich immer das Recht rausnehmen so etwas zu entscheiden oder sich hinzustellen und zu sagen das der andere es nicht wert ist. Da hast du ...
Yoda563
Hope0194
hojaki
Zitat von BALKONULME110:ich würde mit Deinen Eltern ein ernsthaftes Gespräch führen und sie klar fragen, ob sie dich eigentlich lieben oder dich geboren haben, damit Du so funktionierst, wie sie es wollen.
Du lässt Ihnen meiner Meinung nach zu viel Raum.
Zitat von BALKONULME110:Meine Kinder können mit nach Hause bringen wen sie wollen, denn ich lebe nicht ihr Leben.
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Haben auch offen zu mir gesagt, sie mögen seine Mutter und meinen Freund nicht.
Ich habe einfach keine Lust mehr zwischen den Stühlen zu stehen. Meine Eltern wissen wie ich zu meinem Freund stehe, mein Freund weiß es auch. Trotzdem gibt es vor jeden Feiertagen und gemeinsamen Ferien gleiche Diskussionen. Er hat keine Lust auf meine Eltern, zweifelt an unsere Zukunft deshalb und ich bin etwas ratlos.