Hope0194
- 76
- 3
- 34
Hope0194
Zitat von Kampfschnake:Du hast erkannt, dass Du der Spielball zwischen bürgerlicher Behaglichkeit und prekären Verhältnissen bist. Beide Parteien zerren an Dir. Das wäre kein Problem, wenn Dein Partner eine klare Position beziehen würde. Das macht er aber nicht.
Zitat von Hope0194:Seine Mutter ist ihm halt heilig. Nicht ohne Grund sagte er das ein oder andere Mal, dass seine Mutter immer die Wichtigste Frau in seinem Leben bleiben wird...
Mein Gott, ich erwarte doch nicht, dass er sich entscheidet! Mutterliebe und die Liebe zu der Partnerin sind 2 verschiedene Dinge. Aber das macht es halt deutlich, dass er nichts zwischen sich und seiner Mutter kommen lässt.
Hope0194
hojaki
Zitat von hojaki:So wie ich das hier mitlese ist das Kriegsbeil immer noch aktiv.
Nun hat dein Freund langsam die Schna..uze voll und nabelt sich von dir ab.
Ich kann mir gut vorstellen das er sich bald trennt, weil er eine andere Frau gefunden hat.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter das solltest du nie vergessen.
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe nicht , dass Frauen unserer Generation latent frauenfeindlich drauf sind. Ich finde, dass es unsere Aufgabe ist, die Errungenschaften der Feministinnen fortzuführen - von denen wir profitiert haben - und nicht die Fessel der Liebeskeule zu schwingen. Sorry für OT herzliche Grüß
Hope0194
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Hope0194:@VictoriaSiempre Tut mir Leid, dich aus deiner Traumblase überzogener Selbstdarstellung herausholen zu müssen, aber falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht nicht um dich und deinen Sohn. Also bitte ich dich zukünftig deine ego-zentrierten Antworten in anderen Themen auszuleben, aber ich brauche das nicht! ...
hojaki
Zitat von Hope0194:Also bitte ich dich zukünftig deine ego-zentrierten Antworten in anderen Themen auszuleben, aber ich brauche das nicht!
taciti
Hope0194
Zitat von Hope0194:Ok Leute, ich bin hier raus!
hojaki
Zitat von Hope0194:Ok Leute, ich bin hier raus!
Zitat von aequum:Du kannst doch auch die blocken, von denen Du nichts mehr lesen möchtest.