Hope0194
- 76
- 3
- 34
Hope0194
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, meinen Eltern 2 Wege vorzuzeigen: Entweder sie akzeptieren und respektieren meine Beziehung und freuen sich für mich. Oder ich werde den Kontakt abbrechen. Ich will meinen Freund nicht wegen meiner Eltern verlieren.
Monika65
Pinkstar
Monika65
Pinkstar
Zitat von Monika65:Deine Eltern leben noch. Zeige Ihnen die Konsequenzen Ihres Handelns auf und sage Ihnen, was das in deiner Seele anrichtet. Wenn das nicht fruchtet, darfst oder musst du dich distanzieren, einfach um gesund zu bleiben. Verzeihen ist dann nicht mehr deine Aufgabe. Verzeihen müssen sie sich dann schon selbst.
Hope0194
Hope0194
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Bzw. hoffe ich, dass sich mein Freund etwas für mich einfallen lässt.
Zitat von Hope0194:Mein Freund meinte heute schon, ich hätte wieder irgendwelche Erwartungen und er verspürt Druck.
Zitat von Hope0194:Dabei finde ich es selbstverständlich mir etwas Tolles für meinen Partner an seinem Geburtstag einfallen zu lassen...
Zitat von Hope0194:Ich wünsche mir, dass er sich für mich einsetzt, mich überrascht, sich was Tolles Einfallen lässt...so kreativ und liebevoll wie ich bin...aber das kann er mir (momentan) nicht geben.
Brightness2
Zitat von Hope0194:Ich bin ein hochsensibler Mensch und bin sehr empfänglich für die Stimmungen meiner Mitmenschen. Waren meine Eltern zu Besuch oder wir gemeinsam bei ihnen, war ich immer sehr unruhig, gereizt und nervös. Mein Freund hat es gespürt und ihn hat das meistens mit beunruhigt, sodass wir, besonders in der letzten Zeit, kein entspanntes Treffen mit meinen Eltern hatten.
Zitat von Hope0194:Zurzeit brauche ich tatsächlich finanzielle Unterstützung von ihnen, da ich mir ein eigenes Auto kaufen will bzw. dabei bin mir eine Selbstständigkeit aufzubauen.
Zitat von Hope0194:Unsere beide Herzen sind gebrochen, er meinte, er kann mich nicht so lieben wie ich ihn, ich liebe ihn mehr als er mich.
Zitat von Hope0194:Bzw. hoffe ich, dass sich mein Freund etwas für mich einfallen lässt.
Zitat von Hope0194:Dabei finde ich es selbstverständlich mir etwas Tolles für meinen Partner an seinem Geburtstag einfallen zu lassen...
Monika65
Zitat von Monika65:Im Grunde hätte man meinen Mann damals zusammen mit meinen Eltern in einen Sack stecken und draufhauen können. Man hätte immer den richtigen getroffen.
Blake88