Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
hojaki
Zitat von Sorgild:Hol dir den Respekt zurück, der dir zusteht.
Hope0194
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Meinem Freund belastet es nur so und er nimmt die Beziehung zu meinen Eltern immer wieder als Grund an unsere Beziehung zu zweifeln- nicht ich!
Hope0194
Zitat von Pinkstar:Klar, er möchte gemocht und respektierst werden von deinen Eltern, was aber leider ja nicht so ist. Mein Sohn hat seine Freundin seit über einem Jahr und er ist mit ihr glücklich, also bin ich es auch und wenn er nicht mehr glücklich ist mit ihr, dann liegt es ganz alleine an ihm, es zu beenden. Da misch ich mich ...
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Nun denn, zwischendurch waren wir mal für ein paar Wochen getrennt
Zitat von Hope0194:Haben auch offen zu mir gesagt, sie mögen seine Mutter und meinen Freund nicht.
Zitat von Hope0194:Trotzdem gibt es vor jeden Feiertagen und gemeinsamen Ferien gleiche Diskussionen. Er hat keine Lust auf meine Eltern, zweifelt an unsere Zukunft deshalb und ich bin etwas ratlos
Zitat von Hope0194:Ich doch auch, schließlich liebe ich meine Eltern, hab auch nur sie (bin Einzelkind)
Hope0194
Zitat von Nachtlicht:Hallo Hope0194, Hatte das mit den Konflikten bezüglich deiner Eltern zu tun, oder gibt es noch andere Dinge, die zwischen euch schwierig laufen? Zweite Anläufe stehen meist nur dann unter einem günstigen Stern, wenn die Ursache für die vorangegangene Trennung aus der Welt geschafft werden konnte. Da würde ich an ...
Zitat von Hope0194:Wegen meiner Eltern will er auch keine Familie mit mir, da frage ich mich, wozu sind wir noch zusammen?
Zitat von Hope0194:Deshalb werde ich oft getriggert, aus dem Nichts mache ich ihm Anschuldigungen. Unsere beide Herzen sind gebrochen, er meinte, er kann mich nicht so lieben wie ich ihn, ich liebe ihn mehr als er mich.
Hope0194
Zitat von Unterwegs:Ja, das ist eine berechtigte Frage. Zumal man es ja auch wirklich nachvollziehen kann. Wenn du dich beim Treffen mit deinen Eltern und ihm nicht wohl fühlst und er es deutlich merkt, dann ist das doch echt blöd :/ Das wird ja dann mit Kindern erstrecht nicht einfacher! Wie seid ihr denn damals nach der Trennung ...
Pinkstar
Hope0194
Zitat von Pinkstar:@Hope0194 Brauchst du deine Eltern für irgendetwas noch? Bist du von deinen Eltern irgendwie noch abhängig? Und dir trotzder Problematik ein gutes, neues Jahr!
Pinkstar
Zitat von Hope0194:Zurzeit brauche ich tatsächlich finanzielle Unterstützung von ihnen, da ich mir ein eigenes Auto kaufen will bzw. dabei bin mir eine Selbstständigkeit aufzubauen. Es würde mir etwas mehr Ruhe reinbringen zu wissen, dass ich mich auf ihre finanzielle Unterstützung verlassen kann.
Zitat von Hope0194:Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Zurzeit brauche ich tatsächlich finanzielle Unterstützung von ihnen, da ich mir ein ...
Hope0194
Zitat von aequum:Also ist Dir das Auto wichtiger als Dein Partner. Ich an Deiner Stelle hätte mich unter den von Dir aufgeführten Umständen sofort ohne wenn und aber von meinen Eltern distanziert.