Erstma vielen vielen Dank Herstapfel das es dich so sehr interessiert wie es mir geht im realen Leben sin nimmer so viel Leute für mich da. Ja ich bin erst 16 un er is 24.
Also dann fang ich ma an dir die ganze Geschichte zu erzählen:
Es fing an letzten Sommer da habe ich ihn des erste ma auf Arbeit meines Vaters gesehen ich hab mich glei total verliebt. Er hatte auch immer ma rüber geguckt aber ich dachte naja ich bin erst 16 er is 24 da passiert net viel. Außerdem is er der totale ober Macho gelernter Türsteher un voll tattowiert ich dachte er steht auf so Barbie Puppen, was ich eben net bin ich bin zwar blond un sehr lange Haare un gemachte Fingernägel aber sehr dezent geschminkt un net so aufgebrezelt. Seid dem Tag (ich hatte ihn dann in fb gefunden) haben wir immer geschrieben es ging ganz schnell un er hat gefragt ob ich bei ihm schlafen will. Ich hab es natürlich gemacht, weil ich mich ja total verliebt hab. Er kam mir nie zu nah nur geküsst, dann waren wir auch zusammen. Meinen Eltern haben wir es erst im März diesen Jahres erzählt. Un sie fanden es net schlimm sie haben es akzeptiert. Es war immer alles toll, bis auf manchma da hat er mich echt fertig gemacht. Ich hatte mein erstes mal mit ihm un ich bin des erste ma allein mit ihm in Urlaub geflogen un auch gefahrn. Wir ham viel Urlaub gemacht. Ich hatte nie gedacht, dass er mich vielleicht doch net liebt, weil viele meinten ich bin nur sein Lückenfüller aber so kam es mir net vor. Ich war sooooo glücklich war jedes Wochenende un ab un zu unter der Woche bei ihm. Aber dann mitte August hat er sich gar nimmer oft gemeldet ich habe bei ihm Angerufen, er meint es hat kein Sinn mehr, weil er grad so viel Arbeiten muss. Ich dachte wirklich es wird wieder was mit uns das es wirklich nur wegen der Zeit is. Wir ham uns auch eine Woche nach der Trennung getroffen, dass er mir meine Sachen wieder geben kann. Ich musste so sehr weinen un hab gesehen er hat auch geweint ich dachte is n gutes Zeichen, wars aber ja dann doch net. Ich sollte nach der Trennung auch noch immer bei ihm schlafen, was ich natürlich auch gemacht hab, weil ich mir dadurch noch hoffnung gemacht hatte un er hat auch jeden Tag wirklich jeden Tag geschrieben un immer Hoffnung gemacht, dass es wieder was wird mit uns, wenn er wieder Zeit hat. Bis vor 2 Wochen. Es war am Donnerstag, seid dem Tag hat er sich gar nimmer gemeldet. Abends hab ich dann gesehen, dass er am Wochenende nach München fliegt aufs Oktoberfest. Ich hatte ihn dann auch aus fb gelöscht, weil ich net sehn konnte, wenn er da Bilder postet. Seid dem hat er sich net einma mehr gemeldet. Er is echt meine erste große Liebe ich liebe ihn abgöttisch. Alle sagen zwar er is net erste un wird net der letzte sein, aber ich werde so einen wie ihn nie mehr finden. Ich liebe ihn wirklich sooooo sehr des kann mir keiner Glauben, wenn er des nur wüsste, aber ihm is es doch eh egal, er hat mich doch schon vergessen. Es tut mir so verdammt weh die ganzen Erinnerungen die Zeit mit ihm, bei ihm zu sein, seine Sicherheit. Ich bin einfach nimmer glücklich lache nimmer, obwohl ich soooo ein glückliches Mädchen war, nur am lachen. Un jetz is alles vorbei,, auch mein schönes Leben. Deswegen will ich es auch ma mit professioneller Hilfe versuchen, weil ich denke allein schaffe ich es net, auch wenn ich erst 16 bin. Dieser Mann hat irgendwas das mich soooo sehr an ihn bindet. Un mir hört ja auch keiner mehr zu. Egal was ich seh wo ich hinfahre meine Gedanken sin nur bei ihm. Kann auch nimmer schlafen, nimmer essen, ich bin sooo kaputt.
So meine Geschichte in schnell erzählt.
13.10.2013 15:52 •