Finchen611
- 88549
Finchen611
willan
Zitat von Finchen611:Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht
Zitat von Finchen611:Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht hat mich das in der tiefsten Seele verletzt ! Der Grund des Streites war das Abendessen
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Finchen611:Zumindest wars das jetzt ,er hat gesagt mit mir möchte er nie wieder etwas zu tun haben
Finchen611
Finchen611
Zitat von SlevinS:
Wegen eines Abendessens tickt er so aus? Ist er immer so impulsiv?
regenbogen05
Zitat von Finchen611:er ist so geladen
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:Ja ist er ,mega impulsiv
Zitat von Finchen611:Er ist ein schwieriger Mensch ,sehr launisch ,direkt und verletzt einen da wo es richtig weh tut
Finchen611
Zitat von Liessa:Da scheint aber mehr im Argen zu liegen als nur dein Ausrutscher. Was genau liebst du an diesem Mann, wenn er dich beleidigt und verletzt?
Finchen611
Zitat von AlexH:
Klingt ja nach einer Traumbeziehung...mal ganz ehrlich...das Problem ist doch nicht das Abendessen. Da hat es sich doch nur entladen. Da stimmt doch viel mehr nicht. Siehe auch dein Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:rechtfertige mich selbst das er eine schwierige 14 Jährige Beziehung hatte ...mit einer Frau die sehr nervlich Angeschlagen ist ,viele Medikamente und Klinken .Er hat ein Schwiegermuttertrauma ( er nennt es so ) und er hasst Medikamente ,er sagt es kommen innerliche Impulse der Wut in ihm hoch ,das würde seine Laune kippen.Grundlos flippt er aus ,er kann dann keine Berührung ertragen ...
regenbogen05
Zitat von Finchen611:Ich rechtfertige mich selbst das er eine schwierige 14 Jährige Beziehung hatte ...mit einer Frau die sehr nervlich Angeschlagen ist ,viele Medikamente und Klinken .Er hat ein Schwiegermuttertrauma ( er nennt es so ) und er hasst Medikamente ,er sagt es kommen innerliche Impulse der Wut in ihm hoch ,das würde seine Laune kippen.Grundlos flippt er aus ,er kann dann keine Berührung ertragen ...