Finchen611
- 88475
Finchen611
Zitat von regenbogen05:Was würdest Du einer Freundin raten, wenn sie Dir diese Geschichte erzählen würde?
willan
Zitat von Finchen611:jetzt wo ich es nieder schreibe komm ich mir ziemlich dumm vor was ich mit mir machen lasse
regenbogen05
Zitat von Finchen611:jetzt wo ich es nieder schreibe komm ich mir ziemlich dumm vor was ich mit mir machen lasse
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:der Kopf weiß es nur das Herz macht nicht mit
regenbogen05
Zitat von AlexH:Das ist nicht das Herz. das meinst Du nur. Das ist die Angst vor dem alleine sein, die Dich das mitmachen lässt
Finchen611
Zitat von willan:
Das ist das Problem! Angst ist immer ein schlechter Berater. Vor allem führt er diesbezüglich in besch. Beziehungen.
Beschäftige Dich mal mit Dir statt mit ihm. Warum ist Allleinsein ein größeres Problem als so einen Typen zu ertragen? Was ist so schlimm daran?
regenbogen05
Zitat von Finchen611:Ich habe leider nicht so viele Freunde mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:Ich habe leider nicht so viele Freunde mehr
willan
Zitat von Finchen611:Ich habe leider nicht so viele Freunde mehr , ich habe mich sehr Isoliert ...
Ex-Mitglied
Finchen611
Zitat von willan:
Jetzt hast Du Zuhause Dich, Deine Hunde und einen Mann der Dir nicht gut tut. Dann hast Du Dich und Deine Hunde. Keine Verschlechterung erstmal. Neue Bekanntschaften/Freunde kann man sich suchen, alte ggf. wieder aufleben lassen. Alles keine Gründe in einer miesen Partnerschaft zu bleiben.
Finchen611
Zitat von AlexH:Eben...lieber alleine ohne Alle, als zusammen mit so einem K....brocken. Und einsam bist Du ja dennoch.
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:ich denke ich habe mich zu sehr von ihm abhängig gemacht ,ich bin komplett in sein Leben eingestiegen und hab mein altes aufgegeben .
Zitat von Finchen611:Es genossen Liebe zu erfahren
Zitat von Finchen611:Ne kleine Baustelle bin ich wohl auch geworden
Zitat von Finchen611:
Ja das ist Wahr ,ich denke ich habe mich zu sehr von ihm abhängig gemacht ,ich bin komplett in sein Leben eingestiegen und hab mein altes aufgegeben .
Finchen611
Zitat von AlexH:
Definitiv. Und darum ist das keine Partnerschaft auf Augenhöhe.