Ex-Mitglied
- 88521
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Dein Selbstwertgefühl ist vermutlich unterhalb allen Irdischem.
Finchen611
Zitat von AlexH:
Und Du fühlst Dich dafür verantwortlich. er sollte mal eine Verhaltenstherapie machen. Du bist jedenfalls nicht sein Therapeut. Der Typ hat einen an der Klatsche. Sorry.....aber lauf schnell und weit in die andere Richtung.
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:Ich war sehr lange vor dieser Beziehung alleine
regenbogen05
Zitat von Finchen611:Jeder sagt mir ich soll es lassen
Finchen611
Zitat von AlexH:
Das vermute ich auch.
Ex-Mitglied
Finchen611
Zitat von AlexH:
Kann es sein dass Du deswegen so an ihm klammerst. Nach dem Motto Besser Der, als gar Keiner?
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Finchen611:wieder auf die Nase zu fallen
Zitat von Finchen611:ich hab zwei mal diese Beziehung beendet da kam er weinend angelaufen
Finchen611
Zitat von regenbogen05:Warum machst Du das zu Deinem Problem?
Ganz ehrlich: bei all den verletztenden Dingen sieht man allen Ernstes eine liebenswerte Seite? Dein Selbstwertgefühl ist vermutlich unterhalb allen Irdischem. Das ist für mich die einzig logische Erklärung, dass man sich sowas sagen lässt. Lauf! Lauf weit und schnell!
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Finchen611:Ich lass mir zuviel von ihm einreden das ich das Problem sei ... er kann das sehr gut , ich hab sehr viele Zweifel an mir und meiner Person dabei ,tue ich alles ... Arbeite im Garten , koche ,backe ,mach seine Arbeitsbrote ,geh selber arbeiten aber nur Teilzeit . Am Anfang war er noch schlimmer ,ständige Kritik an meiner Person ich hab mich so nieder gefühlt .
Finchen611
Zitat von AlexH:Lies Dir alles nochmal durch was Du geschrieben hast und frage Dich nmalm, ob dass deine Erwartungen an Liebe erfüllt.
willan
Zitat von Finchen611:ich habe Angst davor Alleine zu sein
Ex-Mitglied
Zitat von Finchen611:es ist schon eine komische Liebe die er für mich fühlt ...