Nephilim
- 1354
- 4
- 2586
Zitat von Nephilim:Bist du lieber der Böse oder der Clown?
Perzet
Zitat von ThePort:Prinzipiell richtig, doch ich finde, dass @Ferrari1977 die wenigste Schuld bei sich trägt! Ich finde, dass man sieht, dass die Frau sich schon länger (innerlich) getrennt hat. (Ist meine Vermutung.) Klar, @Ferrari1977 hat eigentlich zugestimmt, dass er das will oder er kein Problem damit hat, doch warum hat sich die Frau darauf generell eingelassen? Daran sieht man, finde ich, dass sie eigentlich kein Interesse mehr an @Ferrari1977 hatte.
Zitat von Perzet:Ich denke eher, daß die Frau sich hat einlullen und verführen lassen.
Zitat von Ferrari1977:Er hat ja schon gesagt das er sie nehmen würde inklusive der Kinder.Wortwörtlich mir ins Gesicht.
Zitat von Ferrari1977:Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '
Zitat von Ferrari1977:Also ausser uns weis niemand was davon.
Zitat von Ferrari1977:Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.
Zitat von Perzet:Da kannst du sehen, w i e lange er schon an deiner Frau dran ist, sie langsam aber sicher bearbeitet hat und sich seiner Sache immer sicherer wird dich raus zu drängen.
Zitat von Perzet:Ich denke eher, daß die Frau sich hat einlullen und verführen lassen. Haben ja a l l e zuerst gut gefunden und mitgemacht.
Zitat von darkenrahl:Sehe ich anders. Die Frau und der Cousin mussten da schon länger gemeinsames Vergnügen gehabt haben und der Dreier war der grässliche Versuch, sich aus Lügen rauszureden und den TE lächerlich zu machen.
Perzet
Zitat von meineMeinung:Ich will aber nicht alle Schuld dem Cousin zuschieben.
Zitat von Ferrari1977:Noch als Nachtrag.
Mittlerweile mischt er sich in Erziehungsfragen und hat sie bei mir auch schon wegen einigen Sachen kritisiert also schlecht gemacht.
Likos24
Zitat von Tee-Freundin:Eines Tages sind deine Kinder alt genug, all das zu begreifen, welche Rolle Du darin spielst entscheidest Du.
Zitat von Ferrari1977:Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.
Zitat von Sliderman:Das sehe ich anders! Eine Person alleine kann keine Beziehung zerstören!
Den Boden dafür hat die Ehefrau geebnet , genauso wie das jetzt übergriffige Eindringen in die Familie....und
der TE mit seiner Handlungsfähigkeit
Zitat von darkenrahl:Die Frau und der Cousin mussten da schon länger gemeinsames Vergnügen gehabt haben und der Dreier war der grässliche Versuch, sich aus Lügen rauszureden und den TE lächerlich zu machen.
Gast2000