Ferrari1977
- 22
- 1
- 21
Ferrari1977
Sliderman
Zitat von Ferrari1977:Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Angeblich liebt sie mich.
Ihre Aussage bei mir und ihm.
Das mit der Macht ist eine gute Frage.
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '
Zitat von Ferrari1977:Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Zitat von Ferrari1977:Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Zitat von darkenrahl:Ach, und noch einen ehrlichen und ernst gemeinten Tip an dich:
Pack ihr ihren Koffer und dann schreibst du deinem besten Freund, er könne sie mit allem drum und dran abholen, du hättest keinen Verwendungszweck mehr für sie.
Iunderstand
Perzet
Zitat von Ferrari1977:angeblich liebt sie mich
Zitat von Ferrari1977:Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '
Isely
Zitat von Ferrari1977:Aus liebe zu ihr habe ich zugestimmt.
Zitat von Ferrari1977:Wir haben uns auch wiedrr zusammengetauft aber mein Vertrauen war weg.
Zitat von Ferrari1977:Aus Dummheit wie ich heute finde habe ich zugestimmt und das spiel ging von vorne los.
Zitat von Ferrari1977:Vor 2 Wochen kam dann meine Frau wieder an sie möchte im Rahmen eines Dreiers ausloten wie er zu ihr steht.
Ich habe zugestimmt und am letzten Samstag kam es auch dazu.
Zitat von Ferrari1977:Ich komm mir echt ausgenutzt und Verarscht vor.
Zitat von Tisiphone:Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.
Zitat von Ferrari1977:Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '
Isely
Sliderman
Zitat von Isely:Abgründe tun sich auf....
Wird das durch Corona schlimmer ?
Ich hoffe nicht das Inzucht bald IN wird
Isely
Zitat von Sliderman:
Liebe Isely, Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten.Das ist keine Inzucht.