tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Ferrari1977:ja . da bin ich mir ziemlich sicher dasces schon lief als er verheiratet war. Meine Frau war zu der Zeit in Elternzeit und er war oft Tagsüber bei uns wenn ich arbeiten war.
Ferrari1977
Zitat von ThePort:Oh man, ist denn wenigstens etwas dahinter oder behauptet er, beziehungsweise die Frauen das?
Ferrari1977
Zitat von tina1955:
War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch schon oft bei euch, wenn Du arbeiten warst?
Ferrari1977
Zitat von tina1955:
War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch schon oft bei euch, wenn Du arbeiten warst?
Zitat von Ferrari1977:Ausserdem warum sollte ich was mit einer verheirateten Mutter von 3 Kindern was anfangen wenn mir die Frauen hinterherlaufen ?
Zitat von Ferrari1977:So. Danke für die vielen Denkanstösse.
Das Handtuch schmeisen und gehen kann ich schon aus finanziellen Gründen vorerst nicht.
Ich geb der ganzen Sache noch 8 Wochen und dann werde ich mich entscheiden.
On der Zwischenzeit gehe ich zur Rechtsberatung .
Ferrari1977
Zitat von ThePort:Wie sieht es aus, @Ferrari1977 ? Updates?
Saraaah
Zitat von Saraaah:Dann mach das Ferrari,wenn es dann soweit ist das du eine neue an deiner Seite hast dann wird sich das Blatt ganz schnell wenden!
Das wird ihr sicher nicht schmecken wenn es eine neue gibt
Saraaah
Zitat von Saraaah:Und dann ist plötzlich Die Welt ungerecht,ist ja bei die Betrüger genauso!
Solange sie betrügen macht es ja nix und ist halb so schlimm,aber wehe sie werden mal betrogen! Dann stürzt die Welt ein!
Zitat von Saraaah:Manchmal muss man leider so sein wie die anderen sind,das sie mal sehen was sie damit anrichten!